KAPITEL 7

370 35 2
                                    

FRAU WINKLEY'S POV:

Mein Telefon klingelte, ich schaute drauf und sah die Krankenhaus nummer, ich bekam Panik und das erste was mir in den Kopf kam: Ist Alice was passiert!?

Und als würde ich Hellsehen können.

*Telefonat*

"Hallo?!" sagte ich unsicher.

"Hallo Frau Winkley wit wollten sie fragen ob sie eine Alice Wilson kennen?"

" Ja...ja ich kenne sie warum fragen sie denn?"

"Sie ist heute in unser Krankenhaus eingetreten. Ihre nummer stand auf einer karte dir sie in der Hosentasche hatte. Sind sie ihre Mutter?"

"Ja." log ich, denn sie braucht meine Hilfe einfach.

"Ok sie können sie besuchen kommen und wenn sie fragen haben können wir es dann dort besprechen."

"Ja natürlich komme ich. Danke das sie mich kontaktiert haben."

"Kein Ding. Auf Wiedersehen. "

"Tschüss."

Ich war für die ersten fünf Minuten geschockt. Was ist denn passiert das sie ins Krankenhaus gekommen ist? War Jake schuld?

Ich hatte viele fragen deshalb fuhr ich sofort ins Krankenhaus.

Als ich an der Rezeption war fragte ich nach Alice Wilson. Die Frau beschrieb mir den Weg in ihr Zimmer und ich ging den Anweisungen nach. Ich machte mir große Sorgen um Alice ich hoffe es ist nichts ernstes.

Ich machte vorsichtig die Tür auf und sah Alice mit einem Verband um ihren Kopf. Ich hatte tränen in den Augen die tat mir so leid denn sie war wie eine Tochter für mich.

"Alice!?"  flüsterte ich als ich mich auf den Stuhl neben ihrem Bett setzte.

Sie schaute mich an, sagte aber kein Wort. Sie sah mich fragend an und bewegte plötzlich ihre Lippen. 

"W-wer sind sie? Wo bin ich?" flüsterte sie.

Plötzlich kam ein Arzt rein.

"Hallo sie sind bestimmt die Mutter. von Alice?!"

"Ja...ja die bin ich." , sagte ich unsicher.

"was ist passiert warum ist Alice  im Krankenhaus? "

"Gestern abend wurde sie von einem auto angefahren sogar sehr heftig und... naja sie hat dadurch ihr Gedächtnis verloren die kann sich an nichts und niemanden mehr erinnern.Es tut mir wirklich Leid."

Ich schaute ihn mit großen verheulten Augen an.

Ich wusste nicht was ich ssgdn sollte. 

"besteht denn die Chance das sie sich jemals an alles wieder erinnern wird?"

"Ja aber die Chance ist sehr klein. Sowas passiert wirklich selten."

"Ok....wie lange wird sie hier bleiben?"

"Ca. 8 Tage."

"Ich kann sie aber jeder zeit besuchen oder?"

"Ja natürlich. Aber heute braucht sie ihre ruhe kommen sie morgen."

"ok vielen dank Doktor. Ich muss dann los. Tschüss."

"Auf wiedersehen. "

Ich konnte immer noch nicht realisieren was passiert ist. Als ich zuhause angekommen bin setzte ich mich auf mein Sofa und versuchte mich zu beruhigen und nicht daran zu denken. Doch das ging einfach nicht ich machte mir zu viele sorgen. Es war eine schlaflose Nacht mit zu vielen Gedanken in meinem Kopf. 

Mein unbekannter ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt