KAPITEL 13

313 19 2
                                    

*drei Tage später*

REBECCA'S POV:

"Hey Alice, du wirst heut entlassen. Deine Mutter ist schon da." weckte mich die Krankenschwester.

"Is gut." sagte ich.

Wie ich mich freue! Ich muss nicht mehr in diesem eckligem Krankenhaus sein in dem es nicht mal eine normale Dusche gibt. Ich frag mich wie es bei mir zu hause aussieht. Doch wieso die mich jetzt plötzlich alle Alice nennen versteh ich nicht.

Das quitschen der Tür weckte mich aus den Gedanken.

"Hallo Alice, ich hab die was zum anizehen mitgebracht. Zieh dich schnell um wir fahren nach hause." sagte Mum mit einem lächeln und gab mir eine Tasche mit Anziehsachen.

Ich nahm sie an und ging aufs Klo um mich umzuziehen. Ich öffnete die Tasche und nahm mir ein gestrickten braunen Puli mit einer schwazen Hose raus. Also hübsch sah das nicht wirklich aus. Wieso trage ich sowas? Hat sich mein Modegeschmack durch den Gedächtnisverlust auch verändert?! Hoffentlich ist mein Kleiderschrank nicht voll mit solchen Klamotten. Als ich rauskam sah ich Mum die auf mich wartete.

"Wir können gehen." sagte ich und wir gingen an die Rezeption um mich abzumelden.

Als wir vor der Wohnung standen, atmetete ich tief ein weil ich aus welchem Grund auch immer aufgeregt war. Wir gingen auf die Tür zu, Mum öffnete sie und wir gingen rein. Ich schaute mich in allen Zimmern um. Die Wohnung war klein und alt gestaltet.

"Hier ist dein Zimmer." Mum führte mich in ein kleines Zimmer. Hier müsste zwar was gemacht werden aber man kann hier wohnen.

Sie ging raus und ich schaute mich noch um. In einer Schublade fand ich ein Bild auf dem zwei junge Frauen waren. Ohne weiter nach zu denken legte ich es wieder in die Schublade und guckte in den Schrank. Wie gesagt irgendwas ist mit meinem Geschmack passiert! Naja man kann sich ja neue Sachen kaufen. 

"Du hast bestimmt hunger. Komm in die Küche dann erzähl ich auch gleich was von dir." rief Mum leicht lachend. 

Ich ging in die Küche wo sie schon das Essen auf den Tisch stellte. Ich setzte mich hin und wir fingen an zu essen. 

"Also...was willst du wissen?" sagte Mum. Oh man ich hatte tausend fragen aber das würde ja ewig dauern. 

"Ehm...das nötigste eigentlich. Wie alt bin ich? Wie heiß ich mit Nachnamen? Hab ich eine eigene Wohnung? Vllt einen Freund? Oder bin ich schon verheiratet?!" 

"Du heißt Alice Wilson du bist 25 und hast auch eine eigene Wohnung." 

"Ist ja klasse und wo genau wohn ich?" 

"Vllt ist es besser das du da nicht hingehst und dir einfach eine neue Wohnung suchst..." 

"Wieso das denn?" 

"Du bist verheiratet und dein Mann ist Alkoholiker der Handgreiflich (hoffe das is richtig geschrieben xD) wird ich denke deshalb hattest du auch den Unfall weil du vllt weg gerannt bist." 

"Ouh ok." ich war ehrlich gesagt geschockt was sie mir gerade erzählt hat. Erstmal bin ich verheiratet! Unswar mit einem Spinner der auch noch sauft!? Ich weiss ja nicht mal wie er heißt oder aussieht! 

"Und wie ist sein Name?" fragte ich. 

"Er heißt Jack." ohne weiteres zu fragen räumte ich mein Geschirr in die Spühlmaschine. 

"Geh dich ausruhen ich räum schon alles auf." sagte sie, also ging ich in mein Zimmer und schlief ein. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heeeey also erstmal danke für die reads und votes. Sry das ich so lang nicht geupdatet hab. ABER ich muss jtz echt sagen diese Kapitel is echt...wie soll ich sagen es ist eif scheiße geworden find ich persönlich. Tut mir also echt leid wenn ihr der gleichen Meinung seid. Allgeimein hab ich das Gefühl das die Geschichte ein wenig langweilig rüber kommt. Deshalb überlege ich ob ich nich einfach abbrechen soll und eine zsm fassung schreiben soll wies endet oder doch zu ende schreiben soll. Weil in manchen Kapitel nichts spannendes passiert und ich dann nich weiß was ich schreiben soll und ich will auch nicht dass das Kapitel zu kurz wird. Und ich hab ab jetzt nich viel zeit da schule angefangen hat -.-  und ich eine zweite Geschichte angefangen hab. Also ich überlegs mir und guck ob ich noch weiter schreib... :( 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein unbekannter ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt