KAPITEL 10

295 30 0
                                    

FRAU WINKLEY'S POV:

Am nächsten Tag ging ich nochmal ins Krankenhaus um nach Alice zu sehen.

Als ich dort war sah ich den Arzt und redete noch mit ihm. Ich hörte wie die Tür auf ging und ein älterer Mann mit einer jungen Dame rein kam. Ich könnte schwören ich habe diesen Mann schon mal gesehen als ich noch sehr jung war...als Jane noch lebte... ( Name von Alice's und Rebecca's Mutter )

Ich konzentrierte mich weiter auf das Gespräch in 5-6 Tagen konnte Alice entlassen werden.

Ich ging in ihr Zimmer, es sah aus als würde sie schlafen doch plötzlich drehte sie sich um.

"Hallo Alice...ich bins wieder. Wie fühlst du dich?" versuchte ich mit ihr ins Gespräch zu kommen.

"Wieso kommen sie immer her?"

"I-ich bin...deine Mutter." es war vllt falsch ihr das zu sagen doch ich hatte keine andere Wahl.

Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an.

"Wieso bin ich hier?" fragte sie.

"Das erklär ich dir alles wenn du nach hause kommst."

Sie schaute mir kurz in eie Augen und drehte sich von mir weg.

Ich wusste nich was ich ihr sagen sollte denn sie wollte anscheinend nicht reden deshalb beschloss ich zu gehen.

Im Flur traf ich nochmal diesen Mann mit der jungen Frau, sie kamen aus dem zimmer das genau neben Alice's Zimmer war.

Der Mann schaute mich eine zeit lang an und ging.

-----------------------------------------------------

Heeeey Leute sorry ich weiß das Kapitel ist ein bisschen kurz geworden aber ich wollt nichts lang ziehen nächstes Kapitel wird hoffentlich länger. :( ♡

Danke für die vielen reads ihr seid einfach meeeggaaa ♡

Mein unbekannter ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt