ZOE'S POV:
Ich bekam gerade einen Anruf vom Krankenhaus. Rebecca hatte einen Autounfall. Ich fuhr sofort los und rufte nebenbei ihren Vater an.
*Telefonat*
"Hallo?" sagte er mit einer fragenden leisen Stimme.
"Ja hallo Herr Johnson, ich bins Zoe."
"Ach hi Zoe ist was passiert warum rufst du so spät an?"
"ja...ehm wie soll ich ihnen das jtz schonend beibringen?!
Rebecca ist heute ja zu der Modeschau in Boston gefahren...und naja sie hats nicht geschafft..."
Ich konnte nicht weiter reden weil ihr dad mich sofort unterbrochen hat.
"Was soll das heissen nicht geschafft was ist denn passiert?" rief er mit einer panischen Stimme.
"Auf dem Weg ist ein Unfall passiert ich habe gerade einen Anruf vom Krankenhaus bekommen."
Ihr dad war sprachlos und sagte für eine Weile nichts.
"Herr Johnson alles ok? Ich werde jetzt ins Krankenhaus fahren soll ich sie mitnehmen?"
"Ja bitte Zoe das wäre nett von dir."
Man hörte wie seine Stimme zitterte.
"Ok herr Johnson ich bin in 10 min da. Tschüss."
"Tschüss." sagte er knapp und legte auf.
Als ich ihn abgeholt hatte fuhren wir sofort los ins Krankenhaus aber da es schon so spät war konnten wir Rebecca erst am nächsten Tag besuchen. Wir übernachteten dort auf den unbequemen Stühlen vor der Rezeption.
Als es 10:00 Uhr morgens war wachten wir auf und fragten an der Rezeption wo Rebecca's Zimmer ist.
"Hallo, könnten sie uns sagen wo das zimmer von Rebecca Johnson ist?"
"Hallo lassen sie mich kurz nach schauen. In Zimmer 109. Den gang runter und dann links."
" Danke sehr."
Wir gingen mit schnellen Schritten der Anweisungen nach. Als wir vor dem Zimmer standen öffnete ihr dad vorsichtig die Tür.
Rebecca lag im Bett und hatte einen Verband um ihren Kopf. In ihrem Gesicht waren Kratzer zu sehen. Ihren Körper hat man nicht gesehen da sie unter der Decke lag.
"Rebecca? Schatz? Wie geht's dir?" fragte ihr Dad und schaute sie an.
Was ist das für ne Frage wie solls ihr denn gehen. Scheisse natürlich, dachte ich mir.
Sie schaute uns fragend an und sagte kein Wort.
Plötzlich kam ein Arzt rein und ihr dad sprang sofort auf um nach zu fragen was denn genau passiert ist.
" Es tut mir leid aber Rebecca kann sich an nichts und niemanden mehr erinnern. Sie hat ihr Gedächtnis durch diesen Unfall verloren." sagte der Arzt mit bemitleidenden Augen.
Ihr Dad wusste nich was er sagen sollte. Seine Augen weiteten sich. Er schaute zu Rebecca: "Rebecca, Schatz, wer bin ich?"
Rebecca war verwirrt. Sie sagte nichts und schaute bloß den artzt an.
"Sie braucht jetzt erstmal Ruhe. Sie müssen leider gehen kommen sie einfach morgen." sagte der Arzt und bat uns zu gehen.
Als wir im Gang noch ein wenig mit ihm redeten erzählte er uns alles vom Unfall und Rebecca's Gedächtnisverlust. Das andere Mädchen mit dem Rebecca zusammen gestoßen ist hat auch Gedächtnisverlust doch von ihr erwähnte der Arzt sonst nichts und wir fragten auch nicht nach.
"Wäre es möglich das wir Rebecca in das Krankenhaus in Los Angeles übertragen?"
"Es wäre möglich aber nicht gut für sie, sie muss 8 Tage im Krankenhaus bleiben. Und um sie nach Los Angeles zu übertragen wäre zu viel Aufwand. Ich muss jetzt los. Kommen sie einfach morgen. Tschüss."
Wir verabschiedeten uns und gingen in ein kleines Hotel in der nähe um nicht wieder nach Los Angeles zu fahren.
DU LIEST GERADE
Mein unbekannter Zwilling
Teen FictionAlice Wilson ein armes schüchternes Mädchen lebt in Boston, Rebecca Johnson lebt in Los Angeles und ist das komplette Gegenteil von alice, reich und erfolgreich beide wissen nich das die andere existiert doch ein Unfall verändert das Leben der beide...