REBECCA'S POV:
Zwei Tage später:
"Guten Morgen Rebecca." weckte mich eine Stimme. Die Krankenschwester.
" Morgen." sagte ich verschlafen.
Inzwischen ging es mir besser ich hatte zwar Kopfschmerzen und auch noch ein paar andere schmerzen aber es wurde besser.
"Heute wirst du übertragen in das Krankenhaus in Los Angeles. Dein Vater müsste bald kommen."
Wie übertragen? Wohin übertragen? Wieso übertragen?
Ich starte sie geschockt und fragend an. Sie merkte das und redete weiter.
"Es ist nichts schlimmes Rebecca du kommst nur in ein anderes Krankenhaus dort musst du noch eine weile bleiben und kannst dann sofort nach hause. Für deine Familie und dich ist es besser so da ihr ja in Los Angeles wohnt."
Ich wohne in Los Angeles? Ist das geil! Ich wusste ja noch so vieles nicht über mich. Und das schlimmste ich wusste immer noch nicht wie ich aussehe.
"Komm ich schieb dein Bett in den Flur dort kannst du auch gleich auf deinen Vater warten."
sagte die Krankenschwester und schob mein Bett in den Flur.
ALICE'S POV:
Ich wurde von der Krankenschwester geweckt. Früh am Morgen. Wie ich es hasse so früh aufzustehen.
"Wie fühlst du dich?" fragte sie.
"Schon besser. Ich habe noch schmerzen doch es geht." sagte ich. Seit ich hier in diesem Krankenhaus liege frage ich mich jeden Tag wie mein leben so ist. Ich weiss nicht mal wie ich ausseh...
"In deinem Zimmer sollte mal gelüftet werden." sagte sie und schob mein Bett in den Flur um die Fenster auf zu machen.
Dort sah ich eine Frau mit einem Verband um den Kopf und mit Kratzern im Gesicht. Ob sie auch einen unfall hatte?!
In Gedanken vertieft schlief ich ein.
Als ich aufwachte sah ich einen Mann und eine junge Frau mit drei Ärzten die mich in einen Krankenwagen rüber trugen.
Was sollte das jetzt werden?
Ich bekam ein wenig Panik und fing an zu schreien. Ein Arzt gab mir eine Spritze durch die ich nur noch schwarz sah.
DU LIEST GERADE
Mein unbekannter Zwilling
Teen FictionAlice Wilson ein armes schüchternes Mädchen lebt in Boston, Rebecca Johnson lebt in Los Angeles und ist das komplette Gegenteil von alice, reich und erfolgreich beide wissen nich das die andere existiert doch ein Unfall verändert das Leben der beide...