Argh

49 8 24
                                    

Ich bin gerade soo abgefuckt (eigentlich richtig unnötig)...
Heute Abend führen wir die Jugendshow auf und wie zum Teufel soll das bitte was werden?
Die Generalprobe war eben und... argh....
Wir mussten vier mal von vorne anfangen, weil die Statisten vier mal ihren Auftritt verpasst haben...
So ein Mädchen und ich, haben die Rollen der Erzähler und im Hintergrund geht dann Bildlich die Story ab.
So... und ich sage dann so etwas wie:
,,Darf ich vorstellen: Isabell Schmidt"
so und dann muss dieses Mädchen rauskommen, was halt diese Isabell Schmidt spielt, und sie verpasst ihren Auftritt und alle rufen sie halt und schicken sie raus...
Ihre Aussage zum Jugendleiter dann ,,Ja also, das ist viel zu leise gesprochen gewesen! Das hat man hinter dem Vorhang gar nicht gehört!"
So... fangen wir nochmal von vorne an, zu mir meint der Jugendleiter dann, dass ich ja anscheinend lauter sprechen muss....
Was passiert, sie verpasst nicht ihren Auftritt, aber die Statisten. Alle Pflaumen die wieder an, ihre Aussage,,Ja also, das ist viel zu leise gesprochen gewesen! Das hat man hinter dem Vorhang gar nicht gehört!"
So... jetzt sollte man denken... hm vielleicht spreche ich ja wirklich zu leise... Ja... nein!
Carina sah das nämlich genauso, kommt dann von hinter der Bühne und sagt vom Sinn her ungefähr so etwas,, Seid ihr blöd? Ich steh weiter hinter der Bühne als ihr und höre das!"
Unser Jugendleiter ist voll genervt, geht selber hinter die Bühne und ich sage wieder den Satz...
Ja... ich war wohl anscheinend doch nicht zu leise ^^
Und dann die Tänze... puh... das tut weh bei manchem. Es ist ja nichts schlimmes, wenn man nicht gut tanzen kann. Kann ich auch nicht besonders, aber dann soll man mehr üben, oder es sein lassen... das sind dann so ein paar Dudes, die (genauso wie ich... hups... aber ich mach auch nur bei einem Tanz mit und der sitzt) zur hälfte der Proben nicht kommen.
Ach ja und der text... naja..
Sagen wir es so... irgendwie möchte niemand, dass ich meinen Text in der richtigen Reihenfolge sage...
Aber naja... wenns scheiße wird, dann sieht die Kindershow, die nach unserer Show aufgeführt wird nur noch geiler aus... wuhuu
Man merkt ich bin abgefuckt...
Aber Hey, die diversen Pläne von dem einen Dude, dass er sich vorher besaufen will machen die Sache ja besser... oh boy oh boy

Zeug eines seltsamen WesensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt