Ich bin in letzter Zeit so versessen darauf. Da wird alles hinten dran gestellt, lernen, essen, schlafen, skypen, zeichnen. (Ja... nur daraus besteht mein Leben xD)
Und irgendwie, hätte ich voll Bock ein eigenes Rpg zumachen, aber da gibt es zwei kleine feine Dinge.
Erstens mache ich mir Sorgen, von wegen Copy Right, was die Bilder angeht und zweitens, würde es wahrscheinlich voll lange dauern, bis da überhaupt jemand mitmacht xD
Aber naja... wenn ich das ganze ausgearbeitet habe, werde ich das bestimmt mal hochladen.
Falls jemand von den zwei Leuten, die dieses Buch hier lesen Bock hat, wäre es ganz nice^^
Ja... ich hau trotzdem raus worum es geht... ist das hier Werbung? Mache ich für mich selber Werbung? Wow 👏🏻👏🏻 Super... Puhh ey...Das ist der Text, den ich als Story definieren würde:
Einst existierte eine Welt, voller Freude, Liebe, Toleranz, Gutmütigkeit, Magie und Weisheit.
Alle Wesen, egal ob übernatürlich oder nicht, waren vereint und lebten ohne Krieg oder Streit.
Diese Welt schien vollkommen und perfekt.
Aber wie bei allem, was mit Perfektion gesegnet zu sein scheint, traten irgendwann Mängel und Fehler auf.
Die Verkommung befiel die einst so perfekt scheinende Welt und die Harmonie und all das Gute brach in sich zusammen.
Nun herrscht eine einzige Anarchie und alles ist ins Chaos verfallen.
Keine Regeln, keine Ländergrenzen, keine Herrscher.
Zwar schlossen sich manche Gleichgesinnte zu Gruppen zusammen, doch dies war eher selten.
Das Leben jedes einzelnen auf dieser Welt, ist nun ein reiner Kampf ums Überleben.
Nun heißt es:
Töten oder getötet werden!Ja... es gäbe dann verschiedene Orte und so... wie man das nun mal so macht xD Und naja... ich weiß nicht xD Warum schreibe ich das hier?
DU LIEST GERADE
Zeug eines seltsamen Wesens
RandomIrgendwelches Zeug ~Rechtschreibfehler, da ich zu faul bin sie grade auszubessern, vorhanden