1

214 10 0
                                    


-Ardy-

"Dieser Junge war dein Onkel, Ardian.", meinte der Schulleiter.

"Aber er wollte doch auswandern und dann war der Flugzeugabsturz und-", meinte ich geschockt.

" Ardian, er hat es überlebt und nimmt den ersten Flieger hierher, um dich kennenzulernen.", erklärte mir der Schuldirektor beruhigend.

Ich starrte ihn nur weiter ungläubig an, aber ich wurde wieder durch ihn unterbrochen.

"So Ardian, wenn du noch andere Probleme hast, dann frag mich ruhig-", ich unterbrach ihn.

"Also haben sie mich angenommen, weil sie gewusst haben, dass Frederik mein Onkel ist?", fragte ich verwirrt.

"Genau, so ist es. Ich möchte dir jetzt aber erstmal dein Zimmer zeigen und dir deinen Mitbewohner vorstellen. Sein Name ist Felix.", sagte er.

Ich nickte nur und folgte ihm bis zu unserer Tür.

"Gut, Ardian, dann wünsche ich dir einen guten Start in das neue Schuljahr. In 2 Tagen hast du deinen ersten Unterricht und wie gesagt, komm zu mir, wenn du Probleme hast. In dir sehe ich viel Potential.", sagte der Schulleiter lächelnd und klopfte mir auf die Schulter.

Ich wollte gerade die Türklinke runter drücken, um in das Zimmer zu kommen, aber da kam mir mein neuer Mitbewohner zuvor.

"Hi, ich bin Felix. Und wie es aussieht bist du mein neuer Mitbewohner.", sagte er grinsend.

"Ähh ja, der bin ich. Mein Name ist Ardian. Nenn mich aber bitte Ardy.", sagte ich freundlich.

Ich folgte ihm ins Zimmer und musste staunen. Das Zimmer war doppelt so groß, wie  mein altes Zimmer  bei mir zu Hause.

"Sag mal, Ardy? Bist du der Ardian von Norddeutschland, der mit dem Königshaus von England verwandt ist?", fragte Felix ganz aufgeregt.

Ich kratzte mich nur verlegen am Hinterkopf.

"Ich bin weder adlig, noch habe ich reiche Eltern. Ich bin halt gut in der Schule und ich bekomme ein Stipendium, um auf diese Schule zu gehen.", meinte ich verlegen, aus Angst vor seiner Reaktion.

"Hey, das ist doch nicht schlimm. Du bist halt anders, aber nen Streber, der im gleichen Zimmer schläft ist immer gut.", meinte er fröhlich und klopfte mir auf die Schulter.

Sorry das gestern und vorgestern nichts kam..:)


Willkommen in der Elite, Ardian.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt