-Ardy-
"Komm Ardy, es gibt gleich Essen. Da kann ich dir außerdem noch meine 2 besten Freunde zeigen.", meinte Felix.
"Boar Felix, ich hab gar kein Bock auf Essen. Ich hab erst vorhin was gegessen...", sagte ich und hielt mich an meiner Bettdecke fest.
"Ach komm schon, es wird außerdem eine Anwesenheitsliste geführt und wenn du 3 Mal in einem Jahr nicht beim Essen warst, dann werden deine Eltern angerufen und es wird kontrolliert, ob du eine Essstörung hast.", lachte Felix.
"Was? Das ist ja mega behindert. Was ist, wenn man keinen Hunger hat und trotzdem unten sitzt?", fragte ich verwirrt.
"Ardy, wenn du eins wissen musst, dann ist es, dass wenn du da unten bist, dann hast einfach Hunger und Appetit, glaub mir.", lachte er.
"Ok, wenn du meinst.", meinte ich ungläubig.
Wir gingen dann also runter und Felix wurde von seinen 2 Kumpels umarmt.
Wir nahmen uns unser Essen und erzählten ein bisschen über meine Schullaufbahn und auch über dieses Internat.
"Gibt es bei euch auch einen King der Schule, also so einer, der nur die Blicke auf sich zieht und der von allen wunderschön genannt wird? Wisst ihr, was ich meine? Also-", ich hörte auf zu sprechen, als ich die Blicke von den 3 Jungs hinter mir klebten.
Ich schaute sie nur irritiert an, ich wollte mich erst umdrehen, um zu schauen, was da ist, aber mir kam ein junger Mann zuvor.
"Ja, mein Süßer. So einen gibt es, der bin ich.", mir lief es kalt den Rücken runter, als dieser jemand mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geflüstert hat.
Er drehte sich um und stand nun vor mir. Ich machte große Augen. Er sah nahezu perfekt aus, mit seinem durchtrainierten Oberkörper, den man durch sein enges Top gesehen hat und diese strahlend weißen Zähne. Gosh. Ich musste aufpassen, nicht gleich in Ohnmacht zu fallen.
"Na dann, Prinzessin. Man sieht sich.", meinte er und gab mir einen Handkuss. Er verschwand dann aber gleich wieder bei seinen Mädels, die ihm die Titten nahezu ins Gesicht streckten.
DU LIEST GERADE
Willkommen in der Elite, Ardian.
FanficThaddeus und seine reichen und überaus klugen Freunde gehen auf dieses eine Internat in der Schweiz, wo jeder gern hin möchte. Es ist ein Traum und hier geht man gern zur Schule, aber was macht Ardian hier? Wird Ardian seinen Platz an der Schule dur...