6

196 10 0
                                    

-Ardy-


"Hast du nicht eine von Emily bekommen?", fragte er.

"Achso ja, aber ich hab auch eine von Taddl bekommen.", sagte ich.

"Und was schreibt er?"

"Dass ich morgen Abend zur Turnhalle kommen soll. Wenn ich nicht komme, dann wird mich das hier meine 2 Jahre verfolgen und er hat geschrieben, dass er in Deutsch, Bio und Physik neben mir sitzt. Ich soll mich also gut mit ihm verstehen..", erzählte ich. Plötzlich gab mein iPhone einen Ton von sich..

"Wer wars?", fragte Felix.

"Taddl...wenn ich reiten möchte, dann soll ich ihn fragen..", meinte ich und wurde rot, wie eine Tomate.

Felix konnte sich nicht mehr halten vor lachen. Ich schaute ihn nur dämlich an und las mir nch schnell den Chat mit Emily durch. Sie wollte also, dass ich mit ihr zum Turnier morgen fahre...ich überlegte kurz, aber nahm die Einladung an und fragte sie, ob wir uns nochmal schnell treffen können.

"Ich bin nochmal kurz weg..", meinte ich zu Felix.

Er schaute mich grinsend an, worauf ich dann schnell das Zimmer verließ.

In der Cafeteria saß Emily und wartete auf mich. Ich ging zu ihr und begrüßte sie kurz.

"Also wegen was wolltest du reden?", fragte sie mich lächelnd.

"Wegen dem Turnier morgen..ich wollte es nicht über Nachrichten mit dir klären.", fing ich an.

"Also gut, was willst du wissen?", fragte sie.

"Warum ich? Und warum willst du überhaupt jemanden mitbringen?", fragte ich verwirrt, weil mir diese Frage schon lange im Kopf war.

"Naja, ich wollte erst alleine, also nur mit Kalle dahin. Kalle ist übrigens mein Pferd. Aber Bianca, Taddls momentane Freundin, bringt ihn auch mit und da wollte ich halt nicht so dummm dastehen und keinen haben...", meinte sie  kleinlaut.

"Und wie gut ist Bianca?", fragte ich.

"Bianca ist zwar nicht die bessere Reiterin, aber ihr Pferd ist besser. Sie hat kein Pferd hier aus der Schulzucht, sondern hat sich eins gekauft und hierher bringen lassen, sogar von Belgien aus!", erklärte sie.

Wir gingen nach einem längeren Gespräch in die Schulbar und damit wendete sich der Abend dem Ende zu....



Willkommen in der Elite, Ardian.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt