8

157 7 0
                                    

-Ardy-


In der Bar war es echt cool. Emily erzählte mir, dass die Schüler die Bar hier jeden Freitag und Samstag selbst eröffnen und sogar selbst einkaufen müssen. Diese Schule ist echt krass, sowas wie hier hab ich noch nie gesehen..

Irgendwann später hat mich irgendein Typ angesprochen und mich einfach gefragt, ob ich schwul bin. Ich war erst geschockt oder eher verwirrt, ob er überhaupt mich meint, weil er mir nicht mal 'hallo' gesagt hat. Dann dachte ich, dass er das nicht ernst meint, also dass es ein Spaß war, aber der Typ war anscheinend schwul und wollte vielleicht was von mir? Ich weiß es nicht...Ich verstehe auch nicht warum ich mir dazu einen Kopf gemacht habe, weil ich total hetero bin.

Mein Handy holte mich zurück in die Realität und da fiel mir auf, dass der Typ weg war. Komischer Typ.

Ich hatte eine Nachricht von Taddl. Was will der schon wieder von mir? Er schrieb, dass wir das Treffen von morgen verschieben, weil er wichtigeres zutun hat, als sich mit mir zu beschäftigen.

"Warum schreibt er dann mit dir, wenn er eigentlich kein Bock auf dich hat?", fragte Emily.

"Emily, ich weiß es nicht. Ich verstehe die ganze Situation nicht...ich weiß einfach nicht was sein Ziel ist oder wozu ich für ihn zu gebrauchen bin. Er ist hetero, so wie ich das mitbekommen hab, wenn er mich nur dumm machen will, dann nimmt er sich doch nicht seinen Sonntag für mich frei und überhaupt, warum ist er nicht bei seinen Freunden oder bei seinem Fanclub, wenn er der coolste hier ist?", beschwerte ich mich.

Emily sah mich überrascht an.

"es tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus. Ich wurde noch nie so von einer Person in die Mitte gedrängt, wie jetzt. Ich bin es einfach nicht gewohnt. Sorry...", meinte ich.

"Ist schon okay..", lächelte sie.

Wir verabschiedeten uns voneinander und gingen hoch auf unsere Zimmer. Mal sehen was der nächste Tag so zu bieten hat....

Willkommen in der Elite, Ardian.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt