-Ardy-
"..jedenfalls Ardy, da drüben sitzen Lucy und Katja, sie sind so ziemlich das unterste Niveau auf das du dich hier einlassen kannst.", holte mich Felix aus meinem Tagtraum zurück.
"Ok? Und warum sind sie auf dieser Schule, wenn sie so...naja..", ich versuchte die richtigen Worte zu finden.
"Schlampig sind? Lucy ist mit einem 39 jährigen zusammen, der hat ne Baufirma und so. Katja ist ja Lucys beste freundin und die hat sich hier einfach durch die Prüfung geschlichen, ich hab auch keine Ahnung wie..aber sie schafft es immer in die nächste Klasse, zwar knapp, aber sie ist nicht so dumm, wie du denkst.", erklärte mir Simon.
"Und woher weißt du das alles?", fragte ich verblüfft. Simon wurde plötzlich rot wie eine Tomate, worauf alle mit lachen anfingen und ich verwirrt in die Gesichter guckte.
"Unser Simon hier hat schon so einige Nächte mit den beiden Mädels verbracht, nicht wahr?", meinte Felix.
"Ok Leute, bitte keine Details. Ich geh mich noch ein bisschen umsehen. ALLEIN!", meinte ich so deutlich, wie möglich.
Die Anderen lachten wieder, aber Felix rief mir noch zu, dass ich mein Handy mitnehmen soll, falls irgendwas ist. Ich wollte erst zu meinem Zimmer gehen, aber dann fiel mir wieder die große Holztür auf, die ich schon mal betrachtet habe. Ich zögerte nicht lange und ging zur Tür.
Was sich hinter der Tür befand, hätte ich nicht gedacht. Ein riesiger Reitplatz! Ich stand da, wie angewurzelt und betrachtete die vielen schönen Friesen auf dem Platz.
Ein Mädchen sprach mich an...
"Hey, ich hab dich hier noch nie gesehen.", meinte sie freundlich, aber ihre Neugierde konnte ich förmlich riechen.
"Ja das ist richtig, ich bin heute erst angekommen.", meinte ich ebenfalls freundlich.
"Emily.", meinte sie freundlich.
"Ardy.", meinte ich und grinste.
"Und du bist hier nur zufällig oder kannst reiten?", fragte sie mich lachend, da ich wahrscheinlich immer noch sehr skeptisch aussah.
"Ich bin hier eigentlich nur zufällig.", meinte ich und kratzte mir am Hinterkopf.
"Irgendwelche Allergien oder gar Angst vor Pferden?", fragte sie trocken udn ich konnte schon erahnen, auf was ich mich hier einließ...
Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Gut dann komm mal mit!", meinte sie fröhlich.
Im Stall angekommen, schauten mich gefühlt 1000 schwarze Riesen an und ja, ich bekam langsam nh Kloß im Hals..
Emily kam grinsend mit nem Reithelm auf mich zu und das war fürmich schon der Anfang vom Ende...
DU LIEST GERADE
Willkommen in der Elite, Ardian.
Fiksi PenggemarThaddeus und seine reichen und überaus klugen Freunde gehen auf dieses eine Internat in der Schweiz, wo jeder gern hin möchte. Es ist ein Traum und hier geht man gern zur Schule, aber was macht Ardian hier? Wird Ardian seinen Platz an der Schule dur...