-Ardy-
Ja heute ist einer der Tage an denen ich soviel erlebt habe, wie in meinem ganzen restlichen Leben und wenn das so weitergeht dann brauch ich echt sowas wie Red Bull oder so...Nachdem mich Emily schreiend von einem "eher ruhigen" Pferd geholt hat, war für mich das Thema Reiten komplett weg von meiner Hobbyauswahl. Sie fragte mich zwar trotzdem noch nett, ob ich nicht hier bleiben will und ein Pflegepferd haben will, aber ich lehnte dankend ab. Zum Schluss tauschten wir noch Nummern aus.
Ich trampelte komplett übermüdet die Treppen hoch und kam in meinem Zimmer an. Felix sah mich erstaunt an.
"Was ist?!", fragte ich ihn mega genervt.
"Wo kommst du jetzt her? Ein Glück, dass du noch lebst..", meinte er fassungslos.
"Ich bin total müde, lass mich einfach in Ruhe..."
"Taddl kam uns grinsend entgegen und meinte 'ich weiß, wo er ist.' und dann haben wir halt Angst bekommen und so...", erklärte er.
"Ich war draußen-", setzte ich an.
"Dann war Taddl auch draußen. Dieses Schwein. Hat er dich vergewaltigt oder noch schlimmer? Was ist-", quatsche Felix los.
"Ich war draußen bei den Pferden, habe dann ein Mädchen kennengelernt, meine erste Reitstunde gehabt und bin jetzt komplett im Arsch, ok?", meinte ich ruhig, weil ich seine Aufregung nicht verstehen konnte.
"Dann ist ja gut.", meinte er sehr erleichtert.
"Aber was meinst du mit Taddl und vergewaltigt?", hakte ich nach.
"Ach vergiss das schnell wieder. Das war bloß..äh..sagen wir mal ich hab ne blühende Phantasie.", meinte er und wurde rot.
Ich schüttelte verwirrt mit dem Kopf und ging duschen.
Als ich aus dem Bad kam, drehte sich Felix mit einem verschmitzten Grinsen zu mir und meinte, dass ich eine Nachricht von jemandem bekommen habe. Ich schaute ihn wieder nur verwirrt an, ging dann aber an mein Handy.
"Ach du Scheiße!", meinte ich und hielt mir daraufhin schnell den Mund zu.
"Hä? Das ist doch gut für dich?", meinte Felix.
"1. Warum liest du meine Nachrichten und 2. die Nachricht ist von Taddl...", meinte ich erschrocken.
c:
DU LIEST GERADE
Willkommen in der Elite, Ardian.
FanfictionThaddeus und seine reichen und überaus klugen Freunde gehen auf dieses eine Internat in der Schweiz, wo jeder gern hin möchte. Es ist ein Traum und hier geht man gern zur Schule, aber was macht Ardian hier? Wird Ardian seinen Platz an der Schule dur...