Sicht von Noise
Übermorgen enden die Ferien das heißt heute gehts zurück ins Internat, ich habe zwar immernoch keine Lust, aber hey, was sein muss muss sein.
Nachdem ich alles zusammen gepackt habe verabschiede ich mich noch von meinen Eltern und mach mich auf den Weg zum Busbahnhof. Dort angekommen suche ich meine Karte und steige in den Bus zum Internat. Ja es gibt extra einen Bus der am vorletzten Tag der Ferien zum Jungeninternat in Frankfurt fährt. Wieder brauchte ich 3 Stunden und 15 Minuten, als wir dort waren nahm ich meine Tasche und schleppte sie in das Zimmer von mir und Jackson. Er lag auf seinem Bett und tippte irgendetwas in sein Handy ein. ,,Hey, bin wieder da." ,,Oh, ja, hi." ,,Äh ist alles in Ordnung? " ,,Jup alles fit. " Er legt sein Handy zur Seite und steht vom Bett auf, kommt auf mich zu und nimmt mir die Tasche aus der Hand. ,,War irgendwie langweilig ohne dich hier. " okay ich hab irgendwie alles erwartet aber das auf keinen Fall. ,, Äh, bitte was? Ich hab gedacht du genießt es wenn ich weg bin. " ,,Wer sagt das? " ,,Eigendlich niemand, aber ich habe es mir eben gedacht. " ich schaue verlegen auf den Boden und werde ein wenig rot.,, Hey, so schlimm bin ich auch wieder nicht, dass ich mich freue das du weg bist. Nein ich habe dich echt ein wenig vermisst Süßer." " ,,Süßer? Bitte was? " Er benimmt sich irgendwie komisch, also entweder er will was von mir oder er hat was geraucht. ,,Darf ich dich so etwa nicht nennen? " ,,Naja es ist komisch du hast mich doch sonst nie so genannt. Was hats mit dem plötzlichen Wandel auf sich?" ,,Naja, wie soll mans sagen, meine Mutter hat mir eingebläut, dass ich netter zu dir sein soll weil du doch sonst niemanden hast und dann hat mein Vater gesagt ich soll dich einfach als eine Art festen Freund ansehen, weil die beiden kennen dich ja und sie wollen irgendwie das wir ein Paar werden. " ,,Was?! Ein Paar du und ich?! " ,,So schlimm? " ,,Ja! Ich meine nein! Ach man ich weiß es doch auch nicht. Ich hab dich immer als meinen Kumpel angesehen und hatte auch eigendlich nicht vor das zu ändern geschweige denn schwul zu werden." ,,Oh so ist das also, weil wenn ich ehrlich bin habe ich dich schon lange irgendwie als mehr als nur mein Kumpel gesehen. Du bist süß und schüchtern, aber kannst wenn du willst auch echt wütend werden und da jagt es einem schon manchmal einen ziemlichen Schauer über den Rücken. Und das törnt mich irgendwie unfassbar an. Und als meine Eltern mir dann auch noch, sozusagen, dass okay dafür gegeben haben schwul zu werden habe ich mir gedacht worauf warte ich eigendlich noch, ich muss ihm meine Gefühle gestehen und tada ich habs gemacht. " Ich will das ganze immer noch nicht wirklich wahr haben aber mein bester Freund hat mir gerade seine Liebe gestanden. Ich glaub wenn er alles über mich wüsste dann würde er seine Meinung ändern, aber wenn ich ihm sage ist auch die Gefahr da, dass er mich komplett hängen lässt und dann hab ich wirklich niemanden mehr außer meinen Eltern. Ach ich weiß nicht vielleicht wiedert es ihn an vielleicht versucht er auch mich zu unterstützen. Ich muss es ihm sagen, ich muss einfach. ,,Äh Jackson? " ,,Ja? " ,,Ich muss dir was über mich sagen das du noch nicht weißt du musst mir aber bitte verstrechen das du mich weder im Stich lässt noch jemand was davon erzählst. " ,,Klar verlass dich auf mich. " ,,Also, okay, ich habe einen kleinen naja wie soll mans sagen, ich habe etwas in meinem Körper das da eigendlich nicht sein sollte." ,,Und das wär? " ,,Ich... Ich habe eine Gebärmutter. " ,,Soll das heißen du kannst schwanger werden? " ,,J...ja. " Ich schaute beschämt auf den Boden. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Wange und richtete meinen Blick nach vorn.,, Hey das ist doch nicht schlimm, nein im Gegenteil ich finde es echt toll. Du bist etwas besonderes." ,,Okay das er es so gut aufnimmt hätte ich echt nicht gedacht, dass beweist wohl das er mich wirklich liebt auch wenn mir mögen lieber wär.
Noch immer hielt er mein Gesicht, in seiner Hand und ich weiß nicht wieso aber plötzlich liefen mir Tränen über die Wange.,, Hey Babe nicht weinen. Alles ist gut, du wirst mich wegen dem doch nicht verlieren. So schnell wird man mich nicht los. " Jackson weiß wirklich immer was zu sagen muss den nur diese wenigen Worte bringen mich zum schunzeln.,, So siehst du viel hübscher aus nicht so verhäult obwohl selbst das an dir süß aussieht. " An das ganze, werd ich mich wohl erst mal gewöhnen müssen, dass er so... So komisch mit mir umgeht.
Nachdem er mich losgelassen hatte, räumte ich meine Tasche aus und brachte meine Wäsche in die Wäscheklammer. Als ich fertig war entschied ich mich dafür in die Cafeteria zu gehen und mir was zu Essen zu hohlen denn ich hatte, echt ziehmlich Kohldampf. Jackson kam auch mit, da auch er sich etwas von dort mitnehmen wollte.
In der Cafeteria war, es recht voll weshalb wir uns an eine ca. 20 m lange Schlange anstellen mussten.,, Was holst du dir Noise? " ,,Ich weiß noch nicht genau vielleicht ein Sandwich oder so, mal schaun." ,,Was willst du denn haben? " ,,Ich glaub ich hol mir... öhh, ich hol mir ein Stück Kuchen. Wollen wir vielleicht hier essen ich würd dir gern jemanden vorstellen mit dem du dich sicher gut verstehen wirst. " ,,Mh, okay warum eigendlich nicht solang er sich nicht über mich lustig macht oder mich auslacht." ,,Ne so jemand ist er nicht. Ich habe ihn kennengelernt als du weg warst. Er ist erst vor kurzen auf die, Schule hier gekommen, also kennst du ihn womöglich nicht." ,,Wahrscheinlich nicht, aber ich kenn ja eh kaum jemanden. " ,, Ja dass stimmt wohl. Also wird es höchste Zeit das du Leute kennenlernst. " ,,Jaja. "
Nachdem wir endlich unser Essen bekommen hatten suchten wir seinen Kumpel der relativ weit hinten auf dem Sitzbereich seinen Platz gefunden hatte. Er war womöglich zwei Jahre jünger als wir, naja vielleicht auch nur eins aber ich konnte sowas noch nie einschätzten.,, Hallo ich bin Zayn. Ich geh in eure paralell Klasse bin aber ein Jahr älter als ihr da ich wegen des Schulwechsels ein Jahr wiederholen musste." ,,Okay freut mich dich kennen zu lernen ich bin Noise bin in der selben Klasse, wie Jackson. " ,, Ja ich weiß er hat schon viel von dir erzählt und überhaupt du bist ziemlich bekannt auf dieser Schule. " Wow wahrscheinlich als der Zwerg der Schule oder noch besser die Frau der Schule.Nachdem wir uns eine Weile mit Zayn unterhalten haben machen sich Jackson und ich wieder auf den Weg in unser Zimmer. Als wir den Flur entlang laufen greift Jack plötzlich meine Hand und rennt mit mir im Schlepptau in unser Zimmer, dort drückt er much gewaltsam gegen die Wand und drückt seine Lippen auf meine.,, Ich konnte einfach nicht länger wiederstehen, du weißt garnicht wie schwer es für mich ist mich so zusammen zu reißen." Während er das sagt liegen seine Lippen noch immer auf meinen und mit seiner Zunge Bittet er um Einlas. Was zur Hölle tat er hier und überhaupt was soll ich jetzt machen!
____________________________________
Hi ihr lieben. Ich habe mch jetzt dafür entschieden das ich immer Mitte des Monats ein Kapitel hiervon raus bringe wenn ich Zeit habe und genug Idee vielleicht auch öfter aber in der Mitte auf jeden Fall.
LG MrsSakagami
DU LIEST GERADE
Einmal Arschloch immer Arschloch?
RandomVorgeschichte: Der 16 Jährige Noise war schon immer etwas kleiner und zärtlicher als die anderen, aber als er auf das Jungeninternat in Frankfurt kommt wird genau das zu einem Problem. Er wird gemobbt und beleidigt. Der Satz: ,, Wie viel nimmst du'n...