"Was zum...!?", schrie ein Ares Mädchen und das ganze Camp versammelte sich um uns herum.
"Lasst mich durch!", schrie Mr. D und drängte sich durch die Reihen. Er schaute Ilias und mich schockiert an. "Wie konntest du einen Menschen nur hier her bringen!? Durch das Tor kann kein Normalsterblicher durch!"
"Wie geht so etwas?", rief ein Junge.
"Mit meiner Hilfe", sagte eine warme, aber doch kraftvolle Frauen Stimme und das ganze Camp schreckte auf. Eine Frau mit langen, braunen Haaren und einem weisen Blick schlängelte sich durch die Menge zu uns durch.
Dionysus verdrehte die Augen und stieß hörbar Luft aus. "Wieso machst du so ein Scheiß Athene?"
Sie blickte ihn nur kalt an. "Genau wegen solcher Formulierungen bist du nicht bei uns auf dem Olymp, sondern darfst babysitter im Camp spielen!" Dann schaute sie zu mir und ihr Blick wurde weicher. "Ich bin so stolz auf dich Zarah! Du bist so klug und handelst sehr weise! Du hast viel von mir und glücklicherweise wenig von deinem Vater...er hat sich in all den Jahren sehr verändert. Nimm es ihm nicht übel! Und du...", sie ging mit erhobenem Zeigefinger auf Ilias zu.
"und ich?"
"Wehe du tust meiner Tochter weh! Seelenspiegel hin oder her." Sie lächelte mich an und verschwand. Über meinem Kopf erschien eine leuchtende Eule und ein Athene Mädchen rief: "Ich wusste, dass sie meine Schwester ist!"
Ich saß zwei Wochen später neben Stella und Phyllis, die auch eine gute Freundin von mir geworden war, in Kalifornien am Strand und das, obwohl es mitten im November war. Im gegensatz zu den beiden saß ich in voller Alltagsmontur da. Ein Camp Half Blood T-Shirt, Jeans und eine rote Fleecejacke. Meine Haare hatte ich zu einem lockerem Dutt weg gesteckt.
"Ich will ins Meer", rief Phyllis und rannte los. Stella folgte ihr. Ich blieb grinsend auf einem Stein sitzen.
"As we soared above the town, that never loved me, I realised I finally had a family! Soon enough we reached Neverland. Peacefully my feet hit the sand", flüsterte mir jemand ins Ohr und Ilias schloss mich von hinten in eine Umarmung ein. "Hast du mich schon vermisst?", grinste er.
"Du warst nur zwei Tage weg!"
"Also ich habe dich vermisst", gestand er gespielt beleidigt. "Und...weil ich so toll und aufopferungsvoll bin, habe ich dir etwas mitgebracht!" Er hielt ir ein kleines und ziemlich schlecht eingepacktes Geschenk hin. "Mach auf!"
Ich schaute erst das Päckchen und dann ihn an, bevor ich mich vor Rührung nicht mehr halten konnte. Ich schüttelte den Kopf und grinste ihn an. "Du bist der Wahnsinn!", flüsterte ich, als ich meine Arme um seinen Hals schlang und ihn küsste.
-------------------------------
THE END!!!!!
-------------------------------
Ich hoffe die Story hat euch gefallen:)
LG Carmen
DU LIEST GERADE
LOST GIRL (Helden Des Olymp FF)
Fanfiction"Frechheit, dass wir etwas von unserem Essen opfern müssen, wenn es Pfannenkuchen gibt", sagte sie grinsend und setzte sich neben mich. "Sei ruhig oder ich opfer dich gleich", drohte Stella ihr. "Wieso? Du bist doch eindeutig das größere Opfer von u...