Prolog

805 25 2
                                    


 Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Fanfiction. Nieder geschrieben habe ich sie schon 2016 hab aber erst Anfang diesen Jahres den Mut dazu gefunden sie hier zu veröffentlichen. Also viel Spaß beim lesen :)




Ein tiefroter Himmel und die Unendlichkeit des Meeres erstreckten sich vor ihren Augen . Der Wind wehte ihre langen Haare ins Gesicht, während eine einsame Träne ihre Wange hinab rann. 


In ihren Armen hielt sie ein kleines Mädchen was ebenso blondes Haar und blaue Augen hatte wie sie selbst. Pandora klammerte sich fest an ihre Mutter. Ihr blick jedoch, blieb starr in die ferne gerichtet.

Für einen Augenblick, nur einen winzigen kleinen Augenblick, war ihr als wäre dort hinten am Horizont über das weite Meer der Zeit hinweg.......sie schüttelte den Kopf, das hatte sie sich nur eingebildet.



Über den großen Strom der Zeit hinweg in einer sternenklaren Vollmond Nacht stand ein junger Mann in mitten einer Lichtung tief im Wald und blickte still gen Himmel. An seiner Hand ein kleines Mädchen mit dunklen Haaren und dunklen Augen ganz wie er sie hatte.

"Komm jetzt Merope es ist Zeit zugehen" .  

Ein letztes Mal noch ließ er seine Blicke über das kleine herunter gekommene Häuschen schweifen ehe er mit dem Kind an seiner Hand mit einem leisen plonk apparierte.

Verloren in der Zeit - Luna LovegoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt