Capter 9.// Glücksehlichkeit <3//

6.8K 413 17
                                    

~“Und wieso hat er deine Hose an Harry?!“.~Stille. Das hatte ich völlig vergessen! Er hatte sie tatsächlich noch an!

Sie sah mich mit ihrem: Ich-weiß-alles-Blick an. Was mich leicht nervös machte! „Er hat sie an…weil…weil…bei der Party hatte er versehendlich meine statt seine angezogen!“. „Was? Seid ihr schon so weit?!“ meine Kinnlade ging nach unten. TOLL GEMACHT HARRY! Jetzt denkt sie wir haben es zusammen getrieben! WUHU! -.-. „NEIN! So meinte ich das nicht!“mein Kopf errötete. Was wenn doch? Ich kann mich nicht mehr erinnern! Und wie es schien, auch nicht Louis! :/. Sie seufzte kurz und sah dann zu Louis. Sie legte ihre Hand auf seine Stirn. „Sein Fieber…War er gestern den noch gesund? Er hat wieder Fieber bekommen. Beziehungsweise er ist ziemlich heiß!“ erschrocken rannte ich zu Louis und sah selber nach. „MOM!“ schrie ich genervt. Er hatte normale Temperatur! Sie hatte mich nur reingelegt! „Da siehst dus! Du hattest sofort Angst um ihn.“ Mit einem Triumphierenden grinsen sah sie mich an. Von der eigenen Mutter so reingelegt! „a gut! Du willst es hören! Dann sag ich es! Ich habe mich verdammt noch mal in Louis verliebt!“ schrie ich etwas zu laut. Darauf hin schlug Lou seine Augen auf. VERDAMMT! NUR WEGEN MEINER MUTTER! „Harry?!“ flüsterte er leise. Ich sprang von ihm weg. „J-Ja?!“ ich wurde ganz leise und sah zu Boden. „Was hast du da grade gesagt?!“. „Ich gehe dann  mal Einkaufen.“ Sagte meine Mutter und ließ mich da ganz alleine! „Emm…Louis…ich sollte lieber gehen…“. „Nein! Bleib hier!“ er richtete sich auf. Mein Herz schlug schneller. Mein Atem wurde unregelmäßig. Was nun? Was sollte ich jetzt machen. Langsam ging er zu mir rüber. „Ich also…Harry…Ich…“ stotterte er. Was übrigens extrem süß war! „Ich…also…ich wollte sagen…das…-.“. „HARRY! WO IST MOM!“ eine grelle piepsige Mädchen Stimme ertönte in meine Ohren…~Gemma. Die war ja auch noch hier! -.-. Sofort schreckte Louis 4 Schritte nach hinten. „Geht’s dir gut?!“ fragte ich ihn besorgt da er fast stolperte. „Ja…a-alles in Ordnung…“ stammelte er. „GEMMA! MOM IST NICHT DA! SIE IST EINKAUFEN!“ schrie ich meiner Schwester rauf. Danach hörte ich lautes gestampfte, bis ich sie persönlich vor mir sah. „WAS?! SIE WOLLTE MICH MITNEHMEN!“ schrie sie wütend und ging ebenfalls aus der Tür. Nun waren wir aber wirklich alleine! „Also, was wolltest du sagen?!“ fragte ich nach.

Louis PoV.

„Ach…em…ich wollte nur sagen, dass meine Mutter mich rausgeschmissen hat und das ich jetzt…naja…Obdachlos bin…“ murmelte ich aus ausrede. Ich konnte ihm das jetzt nicht mehr sagen! Mein Vorhaben war ja, Zu sagen dass ich mich wahrscheinlich in ihm verliebt hatte. Aber das ließ ich jetzt besser! „WAS? WIESO?!“ er kam hektisch auf mich zu und packte mich bei den Schultern. „M-Mark…“ stotterte ich. „Was Mark? Was hat er getan??“. Seine Augen wurden immer größer. Was mich echt einschüchterte. „EM…Er hat mein Tagebuch gefunden. Und…Stop! Warum erzähl ich dir das eigentlich?!“ ich löste mich aus seinem Griff und ging langsam weg. „Ach komm schon Lou! Was ist in dem Tagebuch gestanden?!“. „Das kann ich dir nicht sagen…“ murmelte ich. Denn darin, ist alles vermerkt! Das ich ritze, rauche, selten, wirklich sehr selten, also, NIE! WIRKLICH NIE! Drogen nehme. Und das ich mich Hals über Kopf in Harry verliebt habe! „KOMM SCHON LOU! Du kannst mir einfach ALLES erzählen!“ sein Blick wurde sanft und seine grünen Augen wurden nun wieder diese wunderbaren Augen die ich so liebe! <3. VERDAMMT! Schwul! Du bist dumm Tomlinson! Harry würde dich nicht mögen! „Naja…da ist eben drinnen gestanden das ich mich ritze und…“: „STOP!“ schrie er plötzlich. „Ja?!“ fragte ich kleinlaut. „Du ritzt dich immer noch. Lou! Hör auf damit! Sowas solltest du nicht machen.“ Er kam auf mich zu und nahm ich in die Arme. Seine Starken muskulösen Arme umschlossen mich. Ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit überwältigte mich. Am liebsten hätte ich ihn nicht losgelassen. Wir verweilten einige Minuten in dieser Position. Mir entglitt eine Träne. Harry bemerkte dies und wischte sie mir weg. Dann legte er 2 seiner Finger auf mein Kinn und zog es zu ihm hinauf. Bis sich unsere Lippen berührten und GOTT! Was passierte hier? ER KÜSSTE MICH! In meinem inneren rastete ich völlig aus! Unsere Lippen bewegten sich synchron. Mein Bauch kribbelte stark! Eine riesige Horde von Schmetterlingen verteilte sich in meinem Bauch. Desto länger der Kuss dauerte, desto leidenschaftlicher wurde er! Wir wollten uns nicht mehr von einander trennen. Langsam- ohne den Kuss nur 1 Sekunde zu beenden- marschierten wir in Harrys Zimmer. Mein Körper machte was er wollte. Und das gefiel mir! Hazz drückte mich auf sein Bett und zog langsam mein Shirt aus. Ich tat es ihm gleich. Das ging so lange, bis wir nur mehr in Boxershorts da lagen und uns Küssten. Mittlerweile lagen wir komplett auf dem Bett und Harry lag praktisch auf mir. Jedoch küsste er mich nun am Hals. VERDAMMT! Meine Schwachstelle! Ich konnte mir einen leisen stöhnen nicht verkneifen. Langsam glitt er von meinem Oberkörper zu meinem Unterkörper! Dort konnte man meine Erregung deutlich sehen! Er holte meinen kleinen Freund aus dem Versteck und fing an, die Spitze zu küssen. Als er dann auch noch den größten Teil in den Mund nahm, war es um mich geschehen. ~Ich kam. Harry schluckte es einfach hinunter! So verging die Zeit. Ich lag auf Harrys Brust und dachte nach. Was wir da gerade gemacht hatten! Ich meine. Ich hatte noch nie jemanden so an mich ranlassen! Aber…es war mir egal! Weil ich mir sicher bin! Ich bin mir zu 100 % sicher das ich ihn liebe! Mit den Gedanken schlief ich friedlich auf Harry ein.

The Drug in me is You (Larry Stylinson FF) *Short Story*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt