…
„Küssen! Küssen! Küssen!“ hetzte sie mich. „Außer du willst das nicht haben!“ sie schüttelte belustigt ihr Handy vor meiner Nase. „Louis?!“ fragte mich nun Harry unsicher. Ich drehte mich zu ihm um. „Ja?!“. „Wenn du nicht willst, wir schaffen das schon irgendwie, und außerdem…außerdem…“. Mein Körper bewegte sich erbarmungslos. Meine Lippen trafen auf seine. Seine weichen Lippen. Unsere bewegten sich synchron miteinander. Ein unbekanntes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Meine Gedanken Tanzten Samba. Ich war in Trance. Langsam ließen wir von einander ab. „Wow…“ stotterte Gemma. „Das war nicht mal so schlecht…“ murmelte Harry leise. Aber ich konnte es gerade noch hören. Was war mit mir los? Meine Gefühle spielten mit meinem Herzen. Ein fettes lächeln ging über meine Lippen. Was war passiert? „I-Ich geh jetzt lieber! Lösch wie versprochen das Band! Ich geh…Nach Hause…“ brabbelte ich. „Du gehst schon? Du schläfst doch heute bei mir! Es braucht dir nicht peinlich zu sein, Louis! GEMMA! VERSCHWIND JETZT!“ schrie er seine Schwester an. Schon war sie verschwunden. „Komm, setzt dich…“ er machte mit seiner Hand die Bewegung das ich mich neben ihm setzten sollte. Aber…das war alle so schlecht. Ich bekomme gerade einen Freund…Toll! Aber ich darf ihn nicht mit reinziehen! Das darf ich nicht!!! Nervös biss ich auf meinen Lippen herum. Was sollte ich nur machen?? Diese Situation…das reden…es machte mich fertig. Der Druck stieg immer mehr in mir. Mir wurde heiß. Schwindelig. Schläfrig. Übel. So zirka alles was man haben konnte! Dann wurde mir schwarz vor Augen… Langsam konnte ich meine Augen öffnen. Der Raum war von Licht erhellt. Frische Luft durchschweifte den Raum. Vögel zwitscherten. Zuhause konnte ich schon mal nicht sein. WO dann? Ich richtete mich auf und sah mich im Raum u. Ich war noch bei Harry…Apropos! Wo ist er?? Mein Blick traf nicht seinen. Er war nicht hier. Ich ging langsam auf die Tür zu, worauf gleich meine Schwindeligkeit zurück kehrte ~ Juhu! -.- . Ich hielt mich so gut es ging an der Tür an. Stürzte jedoch trotzdem auf den Boden. Was war mit meinem Körper los?? Sofort hörte ich schnelle Schritte. Die Tür wurde aufgerissen und Harry stand geschockt im Raum und sah mich an. „LOU!“ schrie er und umarmte mich. Lou?? „Hmm??!“ gab ich leise von mir. „Was ist passiert? Wieso liegst du nicht im Bett!“ hysterisch wedelte er mit seinen Händen vor mir. „Weil ich, nach Hause muss!“ wehrte ich mich etwas lauer wodurch ich jedoch sofort wieder still zu Boden flog. „Mein Kopf…“ murmelte ich und hielt ihn dabei. „Du hast Fieber verdammt! Das ziemlich hoch! Wodurch ist zwar eine Frage, aber! Du hast es und jetzt liegst du ihm Bett! Verstanden!?“. „Fieber? Ich hatte noch nie Fieber…“. „Was? Du hattest noch nie Fieber? WOW! Naja, jetzt hast du es! Wodurch auch immer! Und! Und! LEG DICH IN DAS BETT VERDAMMT NOCHMAL! Oder soll ich dich hintragen?!“ er sah mich mit einer Augenbraue hochgezogen an. So schnell ich konnte wanderte ich zu dem Bett und ließ mich reinfallen. Meine Augen gingen automatisch zu als mein Körper das weiche Bett unter mir spürte. „Mein Körper, tut so weh, Harry…“ jammerte ich. „Haha, das ist doch alles normal wenn man Krank ist!“ er zwinkerte mir zu. Ich konnte nur ein müdes Lächeln hervor bringen. „Wieso?“ stammelte ich. „Was wieso?!“ er wusste es sicher. „Wieso lasst du mich nicht nach Hause?!“ fragte ich vorsichtig. „Weil du Krank nicht nach Hause gehen kannst! Das wäre doch nur mehr Gefährlicher! Denn du hast Fieber! Hohes!“. „Ich kenne mich nicht aus Har!“ ~Har…Wieso habe ich ihn gerade Har genannt? (Sprich: Hair ^^. I know Hair = Harre. Keine Ahnung!). „Okay, okay, du bist krank, fertig! Du kannst nicht raus weil du noch stärker krank wirst!“. „Ich muss heim! Meine Mutter und meine Schwestern! Sie sind ganz alleine mit Mark zu Hause! Ich muss!“ ich schlug die Bettdecke weg und lief wackelig Richtung Tür. Vor mir lagen Stufen die ich jetzt unmöglich bewältigen konnte, doch bevor ich noch einen Schritt wagen konnte, schleppte mich Harry wieder zurück in das Zimmer, deckte mich noch mal zu und ging. Ich starrte hilflos auf die Decke. Was wenn Mark aus zuckt? Ich bin nicht da! Er braucht doch jemanden wie mich! Einen Sandsack! Bevor ich weiter denken konnte, kam Harry bin 2 Tassen in das Zimmer. Ich vermute mal ganz stark Tee! „Hier, Tee hilft immer!“, wusst ich’s doch! :D. Er drückte mir die heiße Tasse in die Hände. Was aber gut tat, denn meine waren Eiskalt! Langsam schlürfte ich den Tee hinunter ~köstlich!! Ich glaube es ist ein einfacher, trotzdem gut! Winterzauber heißt er. <33. „Weißt du wieso ich krank bin?!“ fragte ich vorsichtig. Was mir jedoch gleich komisch vor kam. „Nein.“. „Und wieso ich generell krank bin?!“ mit einem Psychoblick starrte ich ihn an und legte die Tasse beiseite. „Von was redest du?!“. „Ich bin es doch…in gewisser Weise, bin ich es…“ wieso? Wieso erzählte ich ihm das gerade?? War ich vollkommen Bescheuert?? Anscheinend war ich mehr als das! So eine Frage zu stellen! „Also… ich finde nicht! Du bist ein Mensch wie jeder andere! Liebenswert, ein richtiger Kumpel, der auch Spaß verstehen kann. Der lächeln kann.“. „Das kann jeder!“ mein Blick sank zum Boden. „Ja, jeder kann ein falsches lächeln aufsetzten!“. „So wie ich! Ich mache das ja auch!“. „Und was war nach dem Kuss? War das auch ein Falsches Lächeln? Ach komm schon Lou! Das war definitiv echt!“. Naja, okay, das war schon echt…aber…weil ich schwul bin und…und…als könnte ich das dir sagen Harry!!! „ Naja...“ mehr fiel mir nicht ein. „Naja? Was Naja? Du kannst mich nicht belügen Lou! Komm schon…“ sein Blick war nicht gerade der angenehmste. Aus dem wunderschön funkelten grünen Augen, wurden nun eiskalte Augen… Diese dich Durchlöcherten… Wieder biss ich mir nervös auf die Lippen herum. Kleine, dumme Angewohnheit! Das machte ich immer wenn ich log! „Naja, ist naja…es war, damit sie das Video löscht, nicht weiter!“. Traurig senkte er seinen Blick. Was wollte er hören? Die Wahrheit? War er auch schwul? Nein! Harry doch nicht! Das muss ich aber Nachforschen! „Du bist sicher noch müde! Schlaf! Ich komm später wieder, ja?!“ ich nickte. Schon waren meine Augen geschlossen.
Harry PoV.
Ich ging runter. Meine Mutter war nicht da. Also waren nur ich, Gemma und Louis im Haus. Das machte mir aber nichts im Geringsten aus! Das einzige was ich nicht mochte war das Gefühl, das Louis mir was verschwieg. Okay, man konnte jetzt auch nicht sagen wir sind Super-Dolle-beste-Freunde! Aber, er kann mir doch alles erzählen! Ihm war das alles einfach zu viel das wir uns küssen mussten! Auch wenn es mein 1. Kuss war. Er war nicht schlecht. Ich mochte es. Das Gefühl. Von Louis Lippen… Mein 1. Kuss ging an einen Jungen… Aber mir machte das nichts aus. Es war ja nur Louis. Mein bester Freund! Nichts weiter! Oder? Nein! Er ist es! Auch wenn ich schwul bin…egal! Ich habe es genossen und…und…was nun? Was sollte ich nun machen? Die Fragen stiegen in meinem Kopf ein, wie Bienen in ihrem Nest! Es war brutal! Aber ich durfte ihn nicht Wecken! Langsam begab ich mich wieder zu meinem Zimmer, da ich schlafende Menschen, einfach nur Zuckersüß fand! Dort angekommen. Schlief er auch schon. Kein Wunder! Ich setzte mich neben ihm und beobachtete, wie sein Brustkorb regelmäßig auf und ab ging. Seine Lippen sahen so lecker aus…Ja…lecker! Ich verstehe nicht wieso er keine anderen Freunde hat! Nur mich! Wieso mobbten ihn die anderen? Wieso? Wieso hat seine Mutter so einen Vater? Wieso? Wieso? Wieso? Desto länger ich nach dachte, fielen mir ein Gedanke nach dem anderen ein. Alle nur über Louis, Louis Leben, seine Familie, die Schule, wie er dort behandelt wird. So ungerecht! Mir war nicht bewusst dass ich vor lauter nachdenken, seine Hand in meine gelegt hatte. Sofort stieg mir röte in das Gesicht. Sollte ich sie nun los lassen? Würde er dann aufwachen? MAN! Ich sollte aufhören so kompliziert zu denken! Ich starrte ihn an. Wusste meine Handlungen nicht zu kontrollieren. Louis… was machst du nur mit mir?? Nervös wie ich nun war, biss ich auf meine Lippen und starrte auf seine. „Ich bin schwul…Hazz…“. Hazz? Meint er mich? Warte. Er ist schwul? Mein Herz fing an zu pochen. Wieso? Wieso genau jetzt?? Natürlich schielt mein Gehirn aus und meine Augen schlossen sich. Bis ich endlich aus meiner Trance entkommen war. Ich fand mich auf den Lippen von Louis wieder. Dieser mir nun in die Augen starrte. Ruckartig zuckte ich weg. Was war mit mir los?? Er sah mich erstaunt an. Er hatte wohl auch nicht damit gerechnet. Ich hatte ihn wach geküsst! Und ich bemerkte es nicht mal! Ich hätte gehen sollen! So das er schlafen konnte! „W-Wieso hast du mich geküsst?!“ fragte mich Lou leise. „I-ich weiß nicht?!“ fraglos zuckte ich mit meinen Schultern. Die Wörter waren schwer. Ein großer Kloß bildete sich in meinem Hals. „I-Ich…“ die Worte waren weg. Was sollte ich sagen?? Ich wollte gerade weiter reden, als plötzlich meine Schwester in das Zimmer kam. „Hey Jungs! Louis! Magst du mit mir shoppen gehen? OH! Was ist den hier los!?“. Sie bekam echt nichts mit! -.-. „Gemma! Er kann nicht!“: „Wieso?!“. „Er ist krank!“. „Sowas sagt man nicht Harry!“. „Nicht Psychisch! Körperlich!“. „Ouh!“. Warum dachte sie das??! „Verschwinde! Geh alleine shoppen oder so!“. Mit einem Augenrollen verabschiedete sie sich und verließ das Haus. Na toll. Was mache ich eigentlich. „Louis! Vergiss was ich gemacht habe ja? Ich…ich habe…keine Ahnung mein Gehirn war aus und…ich weiß auch nicht…ich geh runter…“ nach dem ich fertig gestammelt hatte wollte ich gerade aus der Tür hinaus gehen als mich Lou am Handgelenk packte. „Was?!“ geht’s den nicht noch nervöser??! „einfach, wenn du meine Worte vergisst!“. „Worte?!“ mein Kopf stieg rot an. „Ich brabbel immer ungewöhnliche Sachen im Schlaf!!“. „Woher weißt du das ich?!“. „Ich spüre das, wenn jemand bei mir ist… jedenfalls, okay?!“. Ich nickte langsam auch wenn mein Inneres voll dagegen war. Mein Gehirn sagt: Du bist ein Junge! Mein Herz sagt: Du bist schwul! Auf wen soll ich hören???
…
Ihr habt gevoted/ kommentiert, hier ist das Kapitel! I am the best! WOHOOOO! Haha,! So hgar nicht eingenommen oder so :DD. Ich liebe euch alle! BEi 5 Votes und 1 Kommi geht es weiter! :**
Eure Sophie
DU LIEST GERADE
The Drug in me is You (Larry Stylinson FF) *Short Story*
Fanfic„Der ist komisch! Sieh ihn nicht an! Da ist er wieder! Oh nein! Gehen wir!" so wurde ich jeden Tag abgewiesen. Wer ich bin? Mein Name ist Louis Tomlinson. Der Freak der Schule. Jeder meidet mich. Ist das vielleicht, weil ich mich ritze? Weil ich etw...