Wir bestellten uns viele Chilis Cheeseburger und Chili Cheese Nuggets sowie drei Colas bis auf Hevin die sich Wasser für ihr schlechtes Gewissen bestellte. Ich lachte sie aus und fing an zu essen stundenlang saßen wir da und redeten miteinander ich lernte mittlerweile ercan kennen der er ein Herzens guter Mensch war.
Ercan
19 Jahre alt
Ebenfalls Kurde aus MardinEr sah Hevin immer so an wie dilyar mich ansah inshallah ist Ercan der richtige für Sie dachte ich mir. Doch man weiß nie wie ich gelernt habe. Wir beschossten Shishan zu gehen was wir auch taten im Auto wo nur dilyar und ich waren redeten wir über ercan.
„Was hältst du von Ercan?“ sah ich ihn fragend an. „Er ist mein Cousin Engel ich bin mit ihn aufgewachsen er war schon immer ein guter Mensch er liebt Hevin sehr glaub mir er redet seit Jahren von ihr und ist auch sehr froh, dass sie es endlich zugelassen hat.“ „Wie zugelassen?“ „Ja sie wollte am Anfang nicht, da sie sich sehr um ihr Vater kümmerte, der ja wie du weißt krank ist“ »Hmmm« antworte ich nur, bis wir ankamen.
Wir saßen uns zu viert hin, bis die Jungs bestellten ich sah Hevin glücklich an.
"Schatz, wenn wir heiraten inshallah dann sind wir zusammen in einer Familie und miteinander verwandt ""Ja unser Traum geht dann in Erfüllung.", sagte sie fröhlich, "Ercan ist genau dein Typ er wollte dich schon immer und hat Jahre lang gewartet nicht wie cem.." "Ich hoffe Dilyar macht dich glücklich so, das du ihn vergisst.." "Hoffentlich hevin", sagte ich etwas traurig.
Ich sah vorm weiten zwei Menschen dir sich küssten das mitten in einer shishabar. "Siehst du die?" Fragte Hevin "Ja aber wer ist so ekelig und macht in einer shishabar Rum?" Gab ich lachend von mir, Bis ich sein Gesicht sehen konnte was wir ein Messerstich in mein Herz war.
DU LIEST GERADE
Bis an's Ende der Welt nur mit dir ❤
RomanceEtwas los zulassen klingt einfach doch, um dieses Ziel zu erreichen muss man oft hinfallen, lernen und Mut beweisen.Trotz allem stehen wir jeden Tag auf und lernen neue Erfahrungen dazu die uns zeigen wie das Leben wirklich ist. Jemanden loszulassen...