Kapitel 6

37 9 10
                                    

Es ist mittlerweile schon eine Woche vergangen. Ich saß auf mein Bett und schrieb seit Monaten wieder in mein Tagebuch..

Eintrag von Aylins Tagebuch

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll es ist so viel passiert liebes Tage Buch. Nachdem ich Dilyar im Krankenhaus zum ersten Mal begnet bin. Hab ich  direkt gemerkt das er anders ist als cem er kümmert sich immer rührend um mich. Es ist der einzige Mensch, der mich aufbauen konnte in dieser Woche . Um alles klar zustellen mein Vater hat nie cems Mutter getötet, sondern der Vater von cem doch er hat es jahrelang so dargestellt als wäre es mein Vaters schuld. Warum er dies Tat weiß ich noch nicht doch dies werde ich noch herausfinden. Dilyar war seitdem immer an meiner Seite und hat sich alle meine sorgen angehört. Seitdem ich ihn kenne, ist mein Herz wieder erfüllt ich bin wieder glücklich auch wenn mein Vater gegangen ist weiß ich, das mein Vater immer ihn an meiner Seite wollte. Ich weiß nicht ob es liebe ist denn ich glaube dafür ist es noch zu früh, oder nicht?

nun ein paar Wörter zu dir Dilyar
Ich Danke dir für alles solltest du dies mal lesen dann Solltest du wissen das ich dich schon sehr in mein Herz eingeschlossen habe. Du bist ...

Weiter konnte ich nicht schreiben, da ich seine Schritte hörte ich legte schnell das Buch zur Seite und sah ihn rein kommen mit einer Tasse Tee in der Hand. Er sah mich an "Hier trink Engel" er übergab mir lächelnd die Tasse, die ich auf mein Nachtisch legte. "Dilyar ich muss dir was sagen." Er setze sich aufs Bett und sah mich weiterhin an »Was denn?« Fragte er neugierig .
"Ich weiß nicht wie ich Anfang soll "flüsterte ich er kam mir jedoch näher und flüsterte »Ich liebe dich mein Engel« . Ich legte vorsichtig als Antwort meine Lippen auf seine was er auch direkt lächelnd erwiderte.

 Ich legte vorsichtig als Antwort meine Lippen auf seine was er auch direkt lächelnd erwiderte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dilyar &Aylin❤

Bis an's Ende der Welt nur mit dir ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt