Kapitel 14

32 3 8
                                    

Ich bat Hevin darum auf Aylin aufzupassen und fuhr zu cem. Während der Fahrt dachte ich nach

Ich bin kein Mörder aber für aylin tuh ich alles ich weiß nämlich genau wie es ist alles zu verlieren. Vorallem seine Familie. Ich hoffe Mama und Papa ihr werdet mir nicht böse sein ich tuh es für euch diese Familie hat mir euch weggenommen. Nun nehme ich Cems leben und endlich in Frieden zu leben. Für alle die traurigen Jahre soll dieser Hund büßen. Flüsterte ich das erste mal seit jahren unter Tränen. "Es tut mir so leid Mama ich hab es dir versprochen das ich nie töten werde Bitte verzeih mir.."

Mit einer geladenen Waffe  rannte ich ihn seine wohnung und schlug seine Tür ein.

"Du ehrenloser was hast du bloß Aylin angetan?!"
"Das was sie verdient hat mein freund"
"Sie hat nichts getan ihr Vater hat auch nicht deine Mutter getötet sondern dein eigener Vater War es,
du bist nicht mal einer ihrer Tränen wert also lass meine Frau in ruhe"
Ich packte ihn und legte seine Waffe auf seine Stirn

"Schieß doch" lachte er was mich wiederum provozierte.
"Ein Wort und ich Druck ab"
"Mach das"
"Du bist es nicht mal wert das ich mir meine Hände schmutzig mache"
"Du traust dich nicht mal mich zu töten"
"Was wenn doch?"
"Dann lass ich dich ebenfalls erschießen" flüsterte ein unbekannte stimme  in mein Ohr.

Jaaa wie ihr bereits  mitbekommt habt liebe ich es spannend aufzuhören.
Wie gefällt euch das Kapitel?
Glaubt ihr Cem wird Sterben oder doch Dilyar?

Bis an's Ende der Welt nur mit dir ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt