Er sah mich kalt an und sprach seine letzten Worte, »Es ist vorbei« Meine große Liebe hat mich so eben verlassen der einzige Mensch, für den ich alles in getan habe ist gegangen und hat mich alleine gelassen. Ich lief im strömenden regen zum Park, wo ich war wenn es mir schlecht ging. Ich fing an zu weinen und machte mir selbst Vorwürfe, das es meine schuld War das er ging.
Mein Herz zerbrach mit jeder träne, die ich verlor. Es schmerzte so sehr das ich selbst nicht mal Luft holen konnte. Kurz vor der Verlobung ließ er mich fallen. In den vergangenen Stunden wo ich auf der Bank saß dachte ich nur an diesen einen Satz, den er mir immer sagte »Ich liebe dich, komme, was wolle.« So sehr liebst du mich also? das du grundlos gehst. Ich sah mir immer wieder unsere Bilder an, wie er lächelte, wie wir zusammen Lachten. Ich lebe nun 18 Jahre auf dieser Welt und habe noch nie so gelitten wie jetzt. Mein Name ist Aylin und dies ist die Geschichte meines Lebens. Die Geschichte, in der meine Geduld meine Stärke ist.Nach gefühlten Stunden lief ich zurück nachhause und sah immer wieder zurück »alles was hier liegt erinnert mich an dich Cem wie konntest du nur gehen.« doch die größte frage, die ich mir stellte »Was werden meine Eltern wohl sagen?« Na ja mein Vater mochte ihn nicht doch meine Mutter und seine haben sich bestens verstanden. Ich sah das letzte Mal in den Himmel, bevor ich rein ging »Wie kannst du mir sowas antun lieber Gott. Was hab ich schlimmes getan.« nach diesem Satz wischte ich meine Träne weg und ging in unser Haus, für das mein Vater hart gearbeitet hat er meinte immer er sei glücklich, wenn wir glücklich sind deshalb lieb ich mein Vater, weil er in meinen Augen ein Löwe ist. Als ich die Tür betrat, hörte mein Vater schreien und ein Schuss der alles veränderte.
DU LIEST GERADE
Bis an's Ende der Welt nur mit dir ❤
RomanceEtwas los zulassen klingt einfach doch, um dieses Ziel zu erreichen muss man oft hinfallen, lernen und Mut beweisen.Trotz allem stehen wir jeden Tag auf und lernen neue Erfahrungen dazu die uns zeigen wie das Leben wirklich ist. Jemanden loszulassen...