"Frühstück ist fertig" ertönt es auf einmal aus der Küche.
Ich werde wach, richte mich kurz auf und Strecke mich.
Auf dem Weg zur Küche hole ich gleich noch die Briefe die uns die Eulen geschickt haben.
Meine Mom ist eine Hexe. Ich habe mich schon so daran gewöhnt und bin damit groß geworden. Ich kenne mein Vater zwar nicht aber meine Mom hat mir immer gesagt das er ein böser Zauberer ist.
Am Esstisch angekommen gehe ich die Briefe durch.
"Die sind alle für dich Mom"
Ein bisschen enttäuscht hat es mich schon, ich dachte echt das heute mein Brief nach Hogwarts kommt.
"Was willst du Trinken Schätzchen?" fragte sie mich
Ich antwortete:"Ein Kakao."
Sie machte ihn und als sie ihn mir geben wollte knallte es auf einmal laut am Fenster. Sie lässt die Tasse fallen und wir schrecken beide auf.
Wir gingen zum Fenster aber es ist nichts zu sehen. Wir machen es auf und gucken raus. Auf dem Boden liegt unsere Eule mit einem Brief.
Vielleicht ist das mein Brief. Mein Brief nach Hogwarts.
Ich war ganz aufgeregt zu sehen ob er es wirklich war ich entnehme ihn der Eule und schaue auf ihn. Und wirklich, er ist es.
"MOOOM, ER IST ES. MEIN BRIEF. MEIN BRIEF NACH HOGWARTS."
Sie freut sich sehr für mich.
Ich fing an meine Sachen zu packen.
-------------Zeitsprung--------------
Ich bin in der Winkelgasse um alles zu besorgen was ich brauche.
"Mal sehen, ein Zauberstab, ein Kessel (Zinn, Normgröße 2), Schuluniformen und es ist Schülern freigestellt eine Eule, Katze oder Kröte mitzubringen."
Ich wollte schon immer eine Katze haben und sogleich fragte ich meine Mom.
Sie antwortete:"Oh Schatz, ich weiß du wolltest schon immer eine haben, aber bist du dir sicher das du darauf aufpassen kannst?"
"Ja Mom ich schwöre es dir"
"Okay dann sollst du sie bekommen"
In freute mich so sehr an diesem Tag konnte mich keiner mehr aufhalten ich fühlte mich wie eine Prinzessin die alles bekam was sie wollte.
Als ich zu Ollivander gegangen bin kam gerade ein Junge zur Tür raus. Er hatte blonde Haare und wunderschöne blaugraue Augen.
Also wenn er gerade hier drin war hat er sich ein Zauberstab gekauft, dass heißt wir kommen vielleicht in die selbe Klasse.
Total in Gedanken verlassen sprach mich dieser Mann an.
"Junge Dame?"
Ich schreckte auf.
"Ja ich bin ähh... Ich bin auf der Suche nach einem Zauberstab."
"Oh jaa ich erinnere mich an den ersten Besuch deiner Eltern hier" er krammte dabei in den Schubladen rum.
"Hier schwingen sie den Zauberstab das dürfte er sein. Weißdornholz, Einhornhaar, 9 3/4 Zoll lang und federnd."
Ich nahm ihn in die Hand und schon fühlte es sich richtig an ein kleines Licht einer Lampe ging an.
"Wie ich es mir dachte er ist wie für dich geschaffen."
"Vielen Dank"
Ich verließ den Laden.
------------Zeitsprung-----------
"Bitte pass auf dich auf"
Ich umarmte meine Mom nochmal.
"Mach ich"
Ich steige in den Zug ein. Alles Wagons sind besetzt. Ich ging immer weiter hinter und auf einmal sah ich diesen Jungen wieder. Und er sprach mich sogar an.
"Hallo ich bin Malfoy, Draco Malfoy."
"Hey Draco."
"Wie ich sehe hast du kein Platz gefunden, komm doch mit zu uns wir haben noch einen frei" er bot mir seine Hand an
Ich musste kurz überlegen er erschien mir sehr ehrgeizig und eigentlich auch hochnäsig. Ich nahm seine Hand und folgte ihm dennoch.
"Das sind Crabbe und Goyle."
So das wars erstmal für den Teil ich hoffe er gefällt euch und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie gerne schreiben.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader
Fiksi PenggemarIch wollte eine Geschichte lesen wo man sich selbst rein versetzen kann mit Draco Malfoy zusammen zu sein. Ich habe keine richtige gefunden die mir gefällt deswegen schreibe ich jetzt selber eine nach meinen Vorstellungen. Viel Spaß beim lesen. :)