Freunde und Feinde.

3.1K 63 10
                                    

Rückblick:

Ich packe meine Sachen. Milli und ich schreien uns immer noch an.

"Wo willst du hin?"

"Das geht dich nichts an. Und wehe du folgst mir!"

Ich nehme meine Sachen, schmeiße die Tür hinter mir zu und gehe runter in den Aufenthaltsraum.

Ich setze mich dort auf die Couch. Nach einer Weile höre ich Schritte auf mich zu kommen.

---------------------------------------

Ich sehe niemanden und trotzdem höre ich diese Schritte.

Ist das ein Geist? Woher kommt das?

Ich sehe wie plötzlich Harry vor mir steht. Ich ziehe meine Decke etwas weiter über meinen Arm damit er das dunkle Mal nicht sieht.

"Was machst du hier Harry?"

Was ist das für ein krasser Umhang ich konnte ihn darunter nicht sehen, fast wie in der Geschichte die mir meine Mom früher vorgelesen hat.

"Das selbe könnte ich dich fragen oder?"

"Ich habe mich mit Milli gestritten und deswegen schlafe ich hier. Aber du bist im Slytherin Gemeinschaftsraum."

"Ja stimmt, ich wollte ungestört mit dir reden."

"Mit mir? Mitten in der Nacht?"

"Ja es ist wichtig und ich will nicht das uns jemand sieht."

"Okay was ist denn los?"

"Ich hab dich heute gesehen, du weißt schon wo. Du solltest dich von dort fern halten es ist dort echt gefährlich."

Omg stalken mich jetzt alle oder was? Ich werde noch verückt hier. Aber ich denke verstecken kann man sich hier wohl nicht. Überall sind Hexen und Zauberer ist doch klar das man erwischt wird.

"Heey."

Harry riss mich aus meinen Gedanken.

"Oh sorry ich wollte nicht..."

"Schon gut. Bitte versprich mir einfach das du dort nicht mehr hin gehst."

"Na gut." Log ich ihn an.

Harry verschwand wieder mit seinem Umhang.

Vielleicht kann ich mir den mal ausleihen ohne das er es mitbekommt.

Ein wenig später schlief ich auf der Couch ein.

Ich stand früh auf um Milli nicht über den Weg zu laufen und ging zum Frühstück. Dort sah das Essen wieder so unfassbar lecker aus. Überall das Beste vom Besten.

Ich setzte mich auf meinen Platz am Slytherin Tisch und nahm mir die lecker aussehenden Waffeln mit Puderzucker darauf und dazu eine Tasse Kakao.

Es war kaum jemand da weil es noch sehr früh war. Ich aß alles auf und dann kam auch schon Draco mit Milli.

Was will er denn mit ihr?

Ich war so eifersüchtig, dass ich einfach aufgestanden und gegangen bin ohne etwas zu sagen.

Mein Freund und mein Feind na ganz toll.

Ich ging in mein Zimmer u machte mich für den Unterricht fertig. Zähne putzen, Haare kämen, anziehen und im Spiegel nochmal alles checken.

Milli kam vom Frühstück zurück.

"Wir müssen reden."

Ich nahm meine Schulsachen ohne ein Wort zu sagen und ging zur ersten Stunde.

Auf dem Weg dahin fiel mir ein das wir ein Test in Geschichte der Zauberei schreiben ich nahm mein Buch um vorher noch etwas zu lesen auf dem Weg dahin. Ich las etwas über die Aufstände der Kobolde gegen die Vorherrschaft der Zauberer.

Vertieft in mein Buch stoß ich gegen Draco.

"Was war heute los beim Frühstück?"

"Gar nichts." erwiderte ich.

"Komm schon du kannst es mir doch sagen."

"Ich muss jetzt in den Unterricht wir reden nachher in der Pause."

-----------Zeitsprung---------------

Merlin sei Dank hab ich vor dem Test noch gelernt. Ich bekomme bestimmt eine 2.

Draco kommt auf mich zu. Ich nehme seine Hand und wir gehen an einen ruhigen Ort.

Ich erzähle ihm das Harry und Milli mich beide in der Nokturngasse gesehen haben und das ich mich mit Milli gestritten habe.

Er erwidert daraufhin das er schon mit Milli geredet hat und und sie sich mit mir wieder vertragen will.

Darauf hatte ich aber keine Lust. Ich wollte Rache nehmen. Sie hat zwar nichts soo schlimmes gemacht, aber sie muss wissen das sie so etwas nicht nochmal machen darf.

Ich sagte Draco das ich nochmal mit ihr reden werde. Dann war das Gespräch beendet und wir gingen zur nächsten Stunde in den Astronomieturm.

----------------Zeitsprung---------------

In der letzten Stunde durfte ich kurz auf die Toilette gehen, aber ich ging zum Gryffindor Gemeinschaftsraum und in Harrys Zimmer. Ich suchte nach seinem Umhang in seinem ganzen Zimmer bis ich ihn endlich fand und ihn versteckt unter meinem Umhang trag. Ich ging zum Unterricht und als die Stunde vorbei war ging ich in mein Zimmer.

Ich war alleine also zog ich mir den Umhang über und ging Richtung Nokturngasse. Bei Borgin and Burke's angekommen nahm ich den Umhang ab und versteckte ihn in meinem Rucksack.

Ich sah Bellatrix und sprach sie sofort an.

"Hey Bellatrix ich suche etwas um mich zu rächen."

"Dann bist du hier genau richtig kleine. Was soll's denn sein ein rostiger Dolch, ein Strick oder soll es etwas passiver sein dann haben wir hier auch Gift." sagte sie wieder mit einer eher lachenden Stimme.

"Ehm, nein ich suche etwas um es jemanden heim zu zahlen ohne das die Person davon gleich stirbt."

"Okay ich denke ich hab hier genau das richtige dafür."

Sie geht in ein Hinterzimmer. Ich sehe nicht was sie tut aber sie kommt nach etwa 2 Minuten wieder mit zwei Schachteln.

"In diesen Schachteln befindet sich das was du suchst."

Ich öffne eine Schachtel und sehe ein sehr ansprechendes Armband. Es sieht selbstgemacht aber trotzdem sehr edel aus die perfekte Mischung aus gekauft und selbstgemacht.

"Und kann das auch was?"

"Ob das was kann?" Sie lachte laut "Das ist das Gegenstück eines Freundschaftsarmbands."

In der anderen Schachtel ist das selbe drin nur strahlt es irgendwie nicht so eine Schönheit wie das andere aus.

"Das ist deins. Gib ihr das andere Armband und tu so als würdest du dich mit ihr vertragen, alles was du denkst was mit ihr geschehen soll passiert auch."

"Also ich denke etwas und das passiert ihr dann? Egal was?"

"Naja, es kann keine anderen Personen betreffen also es kann keiner zu ihr hingehen und sagen sie ist ein schlammblut... aber alles was mit ihr selbst zu tun hat funktioniert."

"Oh wow das ist perfekt. Vielen Dank."

"Warte." sagte sie in einem herrischem Ton.
"Das bleibt nicht kostenlos. Aber da wir uns kennen ist es ein Gefallen. Das heißt das du mir auch einen schuldest."

So nach einer Ewigkeit ist hier der nächste Teil. Wegen dem Alter Problem würde ich mal sagen sie sind so 16 Jahre alt und im 5 - 6 Schuljahr. Es ärgert mich das ich das nicht von Anfang an bemerkt habe... aber egal ich versuche jetzt regelmäßiger zu schreiben.

Draco Malfoy x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt