Rückblick:
"Das ist deins. Gib ihr das andere Armband und tu so als würdest du dich mit ihr vertragen, alles was du denkst was mit ihr geschehen soll passiert auch."
"Also ich denke etwas und das passiert ihr dann? Egal was?"
"Naja, es kann keine anderen Personen betreffen also es kann keiner zu ihr hingehen und sagen sie ist ein schlammblut... aber alles was mit ihr selbst zu tun hat funktioniert."
"Oh wow das ist perfekt. Vielen Dank."
"Warte." sagte sie in einem herrischem Ton.
"Das bleibt nicht kostenlos. Aber da wir uns kennen ist es ein Gefallen. Das heißt, das du mir auch einen schuldest."--------------------------------------------
Ich verlasse den Laden ziehe den Umhang an und gehe zurück in mein Zimmer.
Es ist leer.Ich warte und überlege was ich zu Milli sage.
Nach einer halben Stunde kommt sie. Es ist halb 6 Uhr nachmittags.
"Milli ich..."
"Nein warte, lass mich anfangen. Es tut mir leid, ich hätte dir nicht hinterher schleichen sollen, dass war übertrieben. Ich hatte mir nur Sorgen um dich gemacht. Du warst in letzter Zeit so anders und ich wollte wissen was los ist, aber du hast Recht es geht mich nichts an."
"Danke Milli, aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich hab sogar ein Geschenk für dich."
Ich gab ihr die Schachtel und nahm meine. Wir öffneten sie gleichzeitig.
"Omg das wär doch nicht nötig gewesen."
"Doch war es ich habe viele schlimme Dinge zu dir gesagt und das tut mir leid."
Ich gehe zu ihrem Bett rüber und lege ihr ihr Armband um. Sie hilft mir meins anzulegen.
Wir redeten noch etwas und gingen zum Abendessen.
Draco saß schon da.
"Wie ich sehe habt ir euch wieder vertragen."
"Da siehst du richtig." lächelte ich ihn an.
----------------Zeitsprung-----------------
Im Slytherin Gemeinschaftsraum angekommen mache ich den Kamin an und setze mich noch etwas auf die Couch. Ich fühl mich rundum wohl. Es kommen nach und nach andere Schüler vom Essen rein, die auf ihre Zimmer gehen.
Wenn Milli reinkommt werde ich das Armband gleich mal ausprobieren, aber mit etwas leichtem.
Draco und Milli kommen zusammen rein.
Ich denke:
Milli wird jetzt Stolpern und hinfallen.Und es funktioniert wirklich. Sie fällt hin und hat sogar auf einmal Nasenbluten. Ich wusste zwar das es funktionieren würde aber konnte es trotzdem nicht fassen.
"Ich glaub meine Nase ist gebrochen." schreit sie und hält die Hand davor, weil das Blut so fließt.
Die Schüler versammeln sich um Sie und unverzüglich kommt auch schon Madam Pomfrey.
Sie wird zum Krankenflügel gebracht und die Schüler gehen auf ihre Zimmer. Draco setzt sich neben mich und fragt ob alles ok ist.
Ich erwidere das es mir gut geht geht. Ich liege in seinem Arm und wir gucken in den Kamin.
Ich bemerke wie seine Hand über meinen Körper streicht. Erst über meine Brüste und dann weiter runter zu meiner Mitte. Er geht mit seiner Hand unter meine Unterwäsche und es fühlt sich perfekt an jede einzelne Handbewegung von ihm spüre ich.
"Du musst leise sein sonst weckst du noch die anderen." flüsterte er mir zu.
Ich ließ mich einfach fallen und mein Atem wurde trotzdem immer lauter. Er führte zwei Finger ein und ich habe ein lautes stöhnen von mir gegeben. Er hielt mir mit der anderen Hand den Mund zu und das fühlte sich noch geiler an.
Ich wollte ihn nur noch in mir spüren. Ich war so feucht und das bemerkte er natürlich.
Ich begann mit seiner Hand immer schneller zu werden.
"Fick mich Draco." hauchte ich ihn an als er in einem Moment seine Hand nicht auf meinem Mund hatte.
Ich stand kurz vorm Höhepunkt wollte aber lieber beim Sex mit ihm kommen.
Ich konnte es nicht mehr zurückhalten seine Hand fühlte sich so gut an. Mein ganzer Körper spannte sich an und ich habe den Orgasmus überall gespürt. Seine Hand allerdings hörte noch nicht auf und machte weiter.
Alles fühlte sich so empfindlich an. Er machte langsam und vorsichtig weiter und hört nach einigen Sekunden auf.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann ging er auf sein Zimmer.
Ich wartete noch etwas am Kamin und sah zu wie das Feuer runterbrannte, dannach ging ich in mein Zimmer.
Ich legte mich in mein Bett dachte noch daran das Milli ein Alptraum haben soll und ging schlafen.
Am nächsten Tag konnte ich kaum fassen was passiert war. Außerdem ist heute Samstag was bedeutet keine Schule. Ich zog mir meine gemütlichsten Klamotten an und ging zum Frühstück. An dem Tag fühlte ich mich vollkommen wohl und nichts könnte mir diese Stimmung vermiesen.
Ich hatte heute Lust irgendetwas neues zu machen, irgendetwas auszuprobieren was ich nie zuvor tat.
Vielleicht lese ich mal ein Buch in der Bibliothek oder gehe einfach raus mir die Welt ansehen.
Ich entschloss mich dazu ersteres zu machen.
Also ging ich nach dem Frühstück wieder in mein Zimmer machte mich fertig und ging in die Bibliothek.
Dort angekommen wusste ich gar nicht was ich genau lesen will oder was ich überhaupt suche.
Ich stöberte etwas rum und sah ein sehr interessantes Buch. Es war sehr alt und mit einem Haufen Staub bedeckt, man konnte dadurch den Titel nicht richtig lesen.
Ich pustete den Staub weg.
Dunkler als die Zeit.
Das ist bestimmt ein Geschichtsbuch über dunkle Magier oder so.Doch das war es nicht. Ich schlug das Buch auf und sah viele verschiedene Zauber zum Anwenden.
Zaubern ohne Zauberstab, wie man jemanden ersticken lässt, Historische Ereignisse dunkler Magie und wie man sie verwendet, was ist das hier alles?
Ich blättere in dem Buch herum und frage mich warum das nicht in der verbotenen Abteilung ist. Vorsichtig lege ich es zurück und gehe nach draußen, weil ich noch nicht zurück in mein Zimmer wollte.
Ich setzte mich an einen Fels und betrachtete die Natur. Auf einmal sehe ich etwas.
Es ist Draco, aber was tut er dort und wer ist dieses Schlammblut mit dem er sich da gerade küsst?
Meine Gedanken wurden immer lauter, ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Mir schießen Tränen in die Augen und ich stampfte sofort zu ihm.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader
FanficIch wollte eine Geschichte lesen wo man sich selbst rein versetzen kann mit Draco Malfoy zusammen zu sein. Ich habe keine richtige gefunden die mir gefällt deswegen schreibe ich jetzt selber eine nach meinen Vorstellungen. Viel Spaß beim lesen. :)