Hey :) ich wollte nur noch kurz einmal an die Kommentarfunktion erinnern. Ich freue mich immer über Meinungen und Verbesserungen. Danke schonmal im vorraus :)
°°°
Die Frauen betreten das Büro und entdecken drei fröhlich lächelnde Agents und einen Berater. Jetzt müssen auch die Mädchen lächeln und werden etwas rot. Das Team beglückwünscht die beiden herzlich. Dann stoßen sie auf die Beziehung an und für einen Moment kann man nur das klacken der Tassen hören. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
Sie setzen sich alle wieder an den Tisch und essen Pizza. Sowohl Lisa als auch Lisbon konnten die Blicke der anderen auf sich lastend spüren. Wieder erröten beide etwas. Sie sind es zwar gewöhnt in der Öffentlichkeit zusammen zu sein, allerdings wird selten eine Beziehung vermutet. Dann unterbricht Lisa die stille. "Also.. was wollen Sie wissen?" fragt sie etwas belustigt.
"Wie haben Sie sich kennengelernt?" fragt van Pelt
Beide schauen sich kurz an bevor Lisa zur Antwort ansetzt "Ich studiere mometan. Um das ganze bezahlen zu können habe ich einen Job als Kellnerin in einem kleinen Cafe angenommen. Es ist in der Nähe von ihrem Haus und sie kommt regelmäßig um sich Kaffee zu holen. Manchmal kommt sie am Wochenende und setzt sich für ein paar Stunden ins Cafe um zu lesen. Schon ab dem ersten mal sehen wusste ich, dass sie etwas besonderes ist und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Ich hab Wochen gebraucht den Mut zu sammeln sie anzusprechen. Ich habe gerade meine Schicht beendet, da habe ich ihr einen Kaffee spendiert"
"Ich war extrem überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich meine Bestellung merken konnte. Ich mochte sie von Anfang an also habe ich natürlich versucht sie dazu zu bewegen sich zu mir zu setzen. So sind wir das erste mal ins Gespräch gekommen."
"Okay.. du hattest Recht Grace. Das ist wirklich niedlich" gibt Rigsby zu.
Nun stellt Cho seine Frage "Und seit wann sind Sie zusammen?"
"Jetzt fast zwei Jahre" meint Lisbon
Die Einheit ist schockiert. "So lange? Und es ist niemandem von uns je aufgefallen?" Rigsby spricht das aus, was in diesem Moment allen durch den Kopf geht.
"Sie war schon immer jemand, der sein Privatleben.. nunja.. Privat gehalten hat." meint Lisa belustigt. "Vermutlich ist sie einfach besser im Geheimnisse für sich behalten als ihr erwartet."
"Ja.. aber wie hat sie es geschafft Jane zu täuschen?" fragt Cho
"Ganz einfach.." meldet sich Jane "Ich kann nur sehen wenn jemand mich anlügt. Sie hat nicht gelogen als sie zu mir sagte sie habe keinen Freund. Ich hab die falsche Frage gestellt. Pures Glück."
"Naww.. danke Jane.. Wie lieb von Ihnen." meint Lisbon sehr sarkastisch. Die Gruppe fängt an zu lachen.
Nachdem sie gemeinsam die Pizzen und den Wein vernichtet haben fragt Lisbon ob noch jemand für einen Kaffee oder ein Tee zu begeistern wäre. Nur Lisa zeigt interesse, also bewegen sich die beiden in Richtung Küche.
"Lass mich raten.. Kaffee?" fragt Lisbon während sie bereits Wasser in die Maschine füllt.
"Ist das eine Ernst gemeinte Frage?" lacht Lisa.
"Das ist ziemlich frech. Muss ich dich erst daran erinnern, dass ich noch immer eine Waffe trage?" fragt Lisbon belustigt, während sie die Maschiene anschaltet und dann an Lisa herantritt.
"Du kennst die Regeln. Es gibt nur einen Weg mich vom reden abzuhalten." meint Lisa frech lächelnd.
Lisbon beobachtet ihre Lippen während sie redet. Dann schaut sie hoch zu ihren Augen nur um kurz darauf wieder zu ihren Lippen zu wandern. Dann wieder rauf während sie sachte ihre Hand auf Lisas Wange legt. Beide schließen die Augen, dann treffen ihre Lippen sachte aufeinander. Es ist ein sehr zärtlicher Kuss. Lisas Hände wandern an Lisbons Hüfte, versucht so Lisbon so zärtlich wie möglich wieder von ihr zu trennen. Als sie ihre Sprache wiederfindet fragt sie "Sie könnten uns beobachten. Ist das okay für dich?" "Es ist mir egal ob sie uns sehen. Früher oder später werden sie es sowieso mal mitbekommen. Das ist nur eine Frage der Zeit. "Na wenn das so ist.." meint Lisa bevor sich ihre Lippen wieder vereinen.
Derweil ist stille im Bullpen. Wie Lisbon vermutet hatte haben die anderen es mitbekommen.
Lisa unterbricht erneut ihren Kuss. "Es tut mir wirklich leid nochmal unterbrechen zu müssen, aber der Kaffee ist fertig."
Lisbon fängt an zu lächeln, nickt und macht dann den Kaffee fertig. Als sie wieder den Bullpen betreten versuchen die anderen beschäftigt auszusehen. Sie versuchen sich sogar an einer kleinen Konversation. Trotzdem bemerken die Beiden was los ist. Sie schauen sich kurz an, dann können sie ihr Lachen nicht mehr zurückhalten. Nur van Pelt schaut etwas beschämt über ihr eigenes Handeln. "Es ist ok van Pelt." meint Lisbon schließlich freudig lächelnd. Schnell entwickelt sich wieder eine angeregte Unterhaltung als auch schon eine weitere Frage gestellt wird. "Mich würde interessieren, was Sie machen wenn sie zusammen Ausgehen und dort von einem Mann angeflirtet werdet." fragt van Pelt.
"Ich gehe dazwischen. Wenn jemand versucht mit ihr zu flirten geht das nicht anders. Ich kann es nicht leiden, selbst wenn ich weiß, dass ich bei Männern überhaupt keine Angst haben muss und sie auch sehr gut auf sich selbst aufpassen kann. Sie ist meins. Ich möchte nicht das jemand die Schmetterlinge im Bauch bekommt die ich bekomme wenn sie mich anlächelt oder sie meinen Namen sagt. Ich möchte nicht, dass sie rot wird wenn jemand anders mit ihr spricht oder das jemand ihr süße Spitznamen gibt. Nennt mich selbst egoistisch, ist mir egal. Sie ist meins." antwortet Lisa ziemlich deutlich. Lisbon ist sehr bewegt. Sie kann nicht anders als ihr wegen dieser niedlichen Aussage einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Ich verstehe was Sie meinen. Ich kann es auch nicht leiden wenn jemand anderes versucht mit meinem Mann zu flirten" gibt van Pelt zu. Auch die drei Männer sehen berührt aus von Lisas Antwort.
Gegen 22 Uhr sind Lisa und Lisbon dabei das CBI zu verlassen. Die anderen sind schon seit 20 Minuten weg, aber die Mädchen konnten nicht gehen bevor nicht alles sauber ist.
Sie sind gerade auf dem Weg zu Lisbons wagen da entscheiden sie sich dazu auf dem Weg nach Hause noch etwas Wein zu kaufen und Lisbons outing zu zweit zu Hause noch einmal zu zelebrieren.
DU LIEST GERADE
{Ger} I'm in love with her! ~ The Mentalist FanFiction
Fanficthis story is also availabe in English! Hier dreht sich alles um Teresa Lisbon aus the Mentalist und ihr.. privates Leben. Ich will nicht zu viel verraten, aber es geht um Lisbon und ihre Freundin. Ich hoffe es gefällt euch. :) Anmerkung: Kommentare...