Täuschung

115 7 1
                                    

Ich musste erst Realisieren das er ja gesagt hat , naja eher genickt.
,, Du kannst bleiben aber nur wenn wir das Lösegeld wirklich bekommen" Sagte der Grauhaarige ernst. Nartürlich nickte ich weil ich weiß wie meine Schwester tickt.
Kennt man sie erst richtig lang kann man sie leicht durchschauen.
Sie ist eine komplizierte Person und niemand würde ihre Pläne durchschauen doch ist dies eingendlich viel zu einfach wie das Treppe steigen.

Sie tut mir ja schon leid das ich weg bleibe aber ich will nicht in diesen Loch da versauern! Ich möchte die Welt sehen, wie Mensch und Omnic zusammen leben und keine verdrosschene omnics deren Sinn nur noch zum Sterben allein in der ecke versauern wollen.
Nartürlich konnte ich Roadhog und Junkrat das nicht sagen da genau sie auch Omnics hassen.
Was haben die Menschen von heute für ein armes leben...

-Junkrat Perspektive-
Er hat jetzt nicht ehrlich zu gestimmt oder?! Das ist ein Risiko für sich das weiß selbst ich! Er ist verrückt und das soll was heißen wenn ich es sage!
Ich weiß nicht was ich machen soll, was wenn diese Königin es rauskommt das wir ihre Schwester haben?! Wir würden geköpft!
Eieiei wo hat Roadie uns rein geritten...
Ich hoffe das der Plan dieser möchte gern prinzessin aufgeht aber hey man merkt das sie was an sich hat.
Sie ist anders als die "Queen".
Ich schau Roadhog leicht besorgt an aber er versichert mir das alles glatt laufen würde, ich hoffe es zumindest das es so wird.
Aus Nettigkeit musste ich ihr was zum essen geben...
Man!! Was ist mit Roadhog los!
Die kleine ist ja nett aber sie ist noch ein feind! Man kann ihr nicht trauen!!
,,Hol unser Nachbar Junkrat" meinte Roadie auf einmal zu mir.
Ich murmelte leise vor mich hin und brachte unseren Nachbarn zu Roadhogs haus, der erklärte ihm alles und er bekäme auch von der Beute was ab.
Der kleinen musste ich eine Hose abgeben was mich schon etwas stutzig machte.

-Teresa Perspektive-
Nun war es soweit wir sahen schon wie das Gold die Straße entlang fuhr und wartete.
Unsere Attrappe wurde genauso zur Stadt gefahren.
Schnell tat ich was in meiner Tasche und on dem haus des Nachbarn. Nartürlich nahmen sich die zwei auch was.
Der Grauhaarige wollte dann für paar Monate weg fahren mit Junkrat.
Mich möchte er sogar mit nehmen doch muss ich mich mit Junkrat denn Sitz teilen der an Roadhogs Motorrad dran geschraubt ist.
Die Beifahrer Kuppel war gerade groß genug das wir uns noch ein bisschen bewegen konnten.
Und schon fuhren wir los.

Overwatch fanfiction ;Teresa die ,,Junkerin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt