Das Bündel bleibt

113 6 2
                                    

-Roadhog Perspektive-

Ich setzte mich auf meinen nicht so bequemen holzstuhl ,der schon ziemlich mitgenommen aussieht geschweige schon halb kaputt.
Da ich junkrat beauftragt hatte wärend ich weg war, was zu essen zu machen was leicht angekokelt war, was allerdings typisch für ihn ist, habe ich das essen angefangen. Ich konnte ihn ja nicht beauftragen die kleine zu holen weil der hohlkopf ein Risiko für sich ist.

Aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie Junkrat immer wieder auf den sack piekste, wo sich die kleine befand, und sich immer noch nichts regte.
Langsam machte ich mir schon Sorgen da sie ja auch wieder heile zurück kommen muss.
,, Hey Roadie ist das wirklich die kleine?! Da bewegt sich rein gar nichts! " Sagte der blond haarige mit verkohlten spitzen.
Ich gab einen seufzter, nickte und ging zu dem Sack.
Ich musste schon daran denken das sie eine menge wert ist aber wenn sie sich nicht regt wie die anderen ist es schon recht komisch. Ich nein nur sie wurde entführt.

Vorsichtig ,damit ich sie nicht verletze, streife ich ihr den sack vom Körper.
Zwei ruhige blaue Augen , was einem tiefen Ozean gleicht, schauen mich unschuldig an.
Über all auf der Haut hat das kleine ding rote Flecke, womöglich einen Ausschlag doch hatte sie das bei unserer Begegnung nicht.

-Teresa Perspektive-

Überall juckt es mich, die roten Flecke bedeckten meinen Körper.
Ich habe eine Jute Allergie deswegen sind in Junkertown Jute säcke verboten.
Was für mich echtangenehm ist aber ist es dennoch lächerlich.
Ich sah den an der mich entführt hatte und kratze mich überall.
Doch war es schon angenehm endlich aus der Stadt zu sein.
,,Vielen dank meine Herren"
Lächelte ich sie lieb an
,, Roadhog nehme ich an und da ist auch Junkrat"
Ich kann es nicht glauben.
Junkrat sah mich nur verdutzt an da ich wohl nicht ausraste oder so.
,,Darf ich euch um einen gefallen bitten?"
Die fragenden blicke hörten nicht auf.
,, was springt dafür für uns raus und was wäre die bitte?" Fragte mich junkrat, die Antwort war super leicht da ich nicht in diesem Loch zurück möchte.
,,Darf ich bei euch bleiben? Ihr würdet auch das Geld bekommen war ihr für mich angeordnet habt indem ihr am besten einen Typen hin der die selbe Statur wie ich habe zieht ihn meine Klamotten an und steckt denn Jute sack drüber.
 Das Problem ihr müsstet mir Kleidung leihen. Ambesten nur eine Hose das Oberteil behalte ich"
Roadhog überlegte nicht lang und stimmte ein.

Overwatch fanfiction ;Teresa die ,,Junkerin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt