misstrauen

82 4 0
                                    

Wir kamen an ich wollte nicht das er mit kam zu den beiden. Was soll ich tun.
Ich wollte gerade was sagen als schon Junkrat um die Ecke kam.
Sein fröhliches gesicht schlägt in einem Wimpern schlag um. Er sah mich wütend an.

,,Sag mal spinnst du?! Jemanden mit zu bringen und dann so einen Ninja Omnic?! Was machst du für scheiße?! Jetzt sind wir aufgeflogen wegen dir ich wusste das man dir nicht vertrauen darf du kleines mist gör!"
Langsam ging er auf mich zu doch genji ging dazwischen.
,, Sie hat nichts damit zu tun ich bin einfach mitgegangen sie wollte nicht"
,, Schnauze Omnic du hast hier erst recht nichts zu melden" schnauzte Jamison ihn an und begann direkt handgreiflich zu werden und schubste ihn weg. Das war noch nicht alles er ging auf mich zu und hob mich an den klamotten hoch.
,,Ich fing an dir zu vertrauen mate!"
Ein haken zog Jamison weg von mir. Ich atme aus und sah Roadhog an. Auch wenn man sein Gesichtsausdruck nicht wirklich sehen kann deutete ich das er unzufrieden ist. Doch baute sich Genji wieder vor mir auf und schaute die beiden Ehemaligen Junker an.
Er verneigte sich.
,, Ich entschuldige mich vielmals das meine Anwesenheit so viel Stress macht. Eure Teresa war nicht schuld"
,, Es ist schön und gut Omnic doch vertraut sie dir was schlimm genug ist!"
Schrie Jamison.
,, Ich bin kein Omnic"
Sah er hoch zu den beiden.
,,Mein Körper sieht so aus doch bin ich ein Mensch. Unter dieser Maske hab ich genau so fleisch wie ihr. Gefühle wie jeder Mensch besitze ich ebenfalls sowie ein Herz. Ein trägischer Unfall hat mein erscheinungs Bild verändert aber auch mein Verhalten und mein Wissen. Ich bin Erfahrener und überdenke mein Verhalten was ich früher nicht getan hätte." Jamison wurde ruhiger und dachte über seine Worte nach.
,,Also bist du ein Cyborg" rutschte es aus mir raus doch er nickte.
Genau dieser Satz veränderte die Sache hier, doch sind Junkrat und Roadie sind trotzdem noch wütend.
,,Wenn du uns verrätst bekommst du es mit mir zu tun" ballte junkrat die faust und schmollte heimlich hinter Roadhogs Rücken.
,,Meine Lippen werden über euch kein Wort überbringen" nickte er und ging nach oben. Zum Teil war ich glücklich doch schaute ich traurig zu boden und gab ihnen die Lebensmittel. Ich aß nichts obwohl ich hunger hatte. Mich Plakate der Gedanke das ich das Vertrauen von Junkrat verloren habe. Roadhog setzte sich neben mich. ,, wird schon wieder keine sorge" Sagte er und überreichte mir ein Brötchen.
Ich nickte biss rein und leichte tränen kullerten übers Gesicht doch konnte ich mir es nicht erklären.
Meinen Kopf lehnte ich an ihm.
Sie schienen mir mehr als nur Freunde zu sein auch in der kurzen Zeit.
Sie sind eher eine Familie für mich.

(So etwas länger hab etwas um die Ohren um meine Kreativität lässt mich in Stich T-T. Entschuldige wegen der Grammatik Fehler undso)

Overwatch fanfiction ;Teresa die ,,Junkerin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt