Raub

83 6 1
                                    

Roadhog ist gezielt zu einem Haus gefahren und hat sein Motorrad versteckt.
Ist das Gebäude leer?
Er klopfte ein bestimmtes Zeichen an die tür und einer öffnete ihm.
Ein schlanker Mann sah ihn an und ließ uns rein.
Kennen sich wohl.
Roadhog und der Mann gingen in einem Raum und Junkrat brachte mich hoch in einem Zimmer.
Nicht gerade das sauberste.
,,ich geh runter zu denn anderen du bleibst hier" meinte Junkrat und ging runter.
Ich wusste nicht warum.
Anscheind ist das ihre Wohnung hier.
Liebend gern würde ich wissen was sie bereden doch ich möchte auch kein Stress haben.
Aus Langeweile räumte ich das zimmer auf setzte mich auf das Bett und zog meine zwei mechanischen Protesen aus. Was bei der zweiten schon schwierig war.
Ich hasse diese Dinger denn sie erinnern mich warum ich meine arme erst verlor.
Oft habe ich so genannte Phanzomschmerzen was nicht gerade das schönste ist aber ich muss halt damit leben.
Meine Augen schloss ich damit ich ein wenig Schlaf bekam und gefühlt nach einer Minute weckte mich Roadhog.
,,Aufstehen komm du kannst nun was essen"
Ich sah ihn müde an stand dennoch auf und folgte ihm ins "wohnzimmer".
Da standen leckere sachen zu essen innerlich sabbert ich es roch so gut.
Es fühlte sich an als würde Roadie lächeln.
,,Setzt dich"  meinte er und saß sich selber auf eine couch die leicht kaputt schien.
Ich platzierte mich neben ihn als junkrat rein kam.
,,Heeeeyyyy! Da saß ich schon"  murrte er leicht und saß mich schnell auf einem sessel.
Roadhog machte den Fernseher an. In dem Moment liefen die Nachrichten.
Meine Hand griff nach was zu essen und verschwindet in meinem Mund.
Ein Bericht über ... Roadhog und Junkrat?
Sie waren wohl wieder klauen stehlen oder wie man es auch nennt.
Mein Blick wanderte zu ihnen ich musste wohl gelächelt haben den junkrat grinste mich nur an.
Also ist das essen auch geklaut es gefällt mir nicht so ganz doch ist es anderes.
Ich aß weiter und hörte mir zum Schluss die Nachrichten an.
Ihr kopfgeld wurde erhoben.

Overwatch fanfiction ;Teresa die ,,Junkerin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt