Still? Von wegen

82 5 0
                                    

Ihr Kopfgeld wurde erhoben.
Davon könnte man mehr als nur ein gutes Leben führen. Junkrat und Roadhog ,,Turteln" noch ein wenig da es mir zu langweilig ist wurden meine Augen schwer und schließlich schlief ich ein.

-am selben Abend in Junkertown-
-Junker Queen Perspektive-
Ich kann es nicht fassen! Ich ging an meinem Thron entlang und schrie.
Diese zwei nichts nützige Idoten haben meine schwester.
Gott das hätte ich mir denken können.
,,sie ist das einzige was ich noch habe" sprach ich leise.
,,E-entschuldige?" Sprich einer doch unterbrach ich ihn.
Ich wollte jetzt nichts hören und schmiss was nach ihm.
,,Ich kann nicht mehr länger warten! Sucht sie!!! Sie könnte jetzt überall sein ihr idioten!! Da ist selbst ein Blindes Huhn fähiger!!! Eure Mutter hat nichts fähiges leisten können oder was!!!"

- Teresa Perspektive-
Langsam wachte ich in einem windzug auf. Komischerweise lag ich in Armen einer Person und nicht im kaputten Bett. Die Person schnarchte laut sowohl sabberte.
Ich sah auf, es war Jamison. Mein Blick nach links, Roadie, der aber am Motorrad fahren.
Warte was?!
Wir fahren?!
Und sie haben mir nicht bescheid gesagt?! Frechheit. Schmollte ich.
,,Guten morgen" nuschelte ich.
Roadhog grunzte kurz und behielt den Blick auf der Straße.
Langsam und leise hörte ich etwas.
Schnurstracks saß ich Kerzen gerade.
Mein Blick wanderte hinter uns. Mit Martinshorn und Blaulicht kommt die Polizei immer näher!
Junkrat immer noch am schnarchen und sabbern.
Wir wurden schneller.

(Entschuldige das es solange dauerte doch jetzt ist es draußen ^^' ja um 1 uhr nachts hatte ich die Idee! Hey schreib mal weiter! Ich hatte auf einmal diesen Kreativen Schub xD ich schreibe jetzt demnächst weiter keine Sorge)

Overwatch fanfiction ;Teresa die ,,Junkerin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt