Wichtige Info am Schluss!!!!
--------------------------------
-Flashback-
Ich unterbrach den Kuss. Ich wollte mehr. Ich wollte IHN. JETZT! "Lass uns zu dir gehen", flüsterte ich in sein Ohr. Er nickte und schon zog er mich raus aus dem Club.
Nach einer halbstündigen Autofahrt waren wir dann endlich da. Obwohl Harry vermutlich schon etwas angetrunken war, fuhr er relativ normal.
Nachdem Harry dann die Haustür aufgesperrt hatte, zog ich noch schnell meine High Heels aus und Harry entledigte sich von seinen Schuhen. Direkt danach drückte er mich gegen die Wand und küsste mich verlangend. Ich erwiderte es lustvoll und fing an sein Hemd aufzuköpfen, während er mir mein Kleid auszog.
Ich fuhr mit meiner Hand sein hartes Sixpack nach und bemerkte wie sich eine nicht gerade kleine Beule in seiner Hose bildete, was ich mit einem Lächeln quittierte.
"Ah, da will wohl jemand herausgelassen werden!", flüsterte ich in sein Ohr, wobei an seinem Ohrläppchen knabberte. Als Harry ein leises Stöhnen entfuhr, sagte er leise: "Lass uns hochgehen."
Mit diesen Worten nahm er mich im Brautstil hoch und er ging eine große Treppe hoch. Als wir dann in seinem Schlafzimmer angekommen waren, staunte ich: So groß wie sein Zimmer war, so groß waren bei manchen das ganze Haus!! Und das Bett erst!! Es war RIESIG!! Harry lachte leise, als ich da mit offener Kinnlade stand.
"Das gehört alles diese Nacht uns!", sagte er leise und schloss die Tür ab. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz, die er dann gewann. Während wir uns küssten, drückte mich Harry sanft in Richtung Bett. Er löste sich kurz von mir, um mir mit den Zähnen meinen Slip auszuziehen.
Gleich danach folgte der BH, den er zuvor geschickt aufklipste. Dann drehte ich uns um, sodass ich auf ihm lag. Schnell zog ich ihm seine Boxershort aus und jetzt waren wir beide nackt. Mit meiner Hand umschloss ich sein Glied und rieb schnell hoch und runter. Harry stöhnte immer lauter, auch ich war schon sehr feucht, aber kurz bevor er kam, hörte ich auf.
Harry drehte uns dann um und sagte: "Bist du bereit?" Ich nickte nur. Kurz danach stieß er auch schon mit seiner ganzen Länge in mich und ich stöhnte laut auf. Auch Harry stöhnte und wir beide schrien und stöhnten um die Wette. Ich merkte wie er sich in mir ergoss und kurz danach kam ich auch zu meinem Höhepunkt.
Erschöpft lies er sich neben mich fallen und wir lächelten uns an. Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine Brust. Keine 5 Minuten später war ich auch schon eingeschlafen. Es war mit Abstand das Beste, was mir je in meinem Leben passiert war: eine heiße Nacht mit dem heißesten Boy, der ganzen Welt, Harry Styles.
-Flashback Ende-
Hi meine Cupcakes!!
Also ich habe beschlossen mehr zu updaten, d.h. ich will versuchen mittwochs und am Wochenende ein Chapter zu updaten, aber bitte nicht sauer sein, wenns nicht klappt!! :)
Morgen kommt aber dann noch kein Chapter, da ich heute ja erst geipdatet habe. ^^
Ich hoffe, das das Chapter euch gefällt!^^
Votes? Kommis? Dankee<33
Eure Michy :)
DU LIEST GERADE
P.S. : I love you
FanfictionInhalt: Schweißgebadet wachte Louis auf. Er hatte schon wieder geträumt. Diesen EINEN Traum, den er schon so oft geträumt hatte. Er wurde immer intensiver. Louis träumte von Harry, seinem besten Freund. Es ist aber kein normaler Traum, in dem sein b...