~Flashback~
(Immer noch:D)
Nach dem Warmmachen (??:D) und dem Dehnen holte ich schnell nen Ball und schoss ihn zu Harry. Er macht eun paar Tricks bevor er ihn wieder zu mir schoss.
So ging das etwa 2 Stunden weiter, bis wir beide uns erschöpft nebeneinander fallen ließen. "Puh ok ich glaube wir haben uns gut geschlagen von der Kondition her!", sagte Harry, während sich seine Brust unregelmäßig hob und senkte. "Quatsch!! Ich hätte jetzt noch Power, aber du hast ja leider leider schon schlappgemacht!", lachte ich.
"Ja klar!! Dann renn mal noch 3 Runden!!" "Äh ne lass mal viel zu faul! Aber Energie hätte ich noch genug für 10!" "Ja alles klar Tomerbse!"
"Hör auf mich ständig Tomerbse zu nehen!", sagte ich gespielz beleidigt und boxte ihm dabei sanft an die Schulter.
"Das ist alles?", lachte er nur. "Nein ich kann noch viel, also wesentlich viel fester und stärker zu schlagen und boxen, aber für dich gilt ja noch der Welpenschutz!", lachte ich und zwinkerte ihm dabei zu. "Heeey!", schrie Harry und rannte mir lachend hinterher.
Aus der Puste ließen wir uns wieder auf den Rasen fallen. Immernoch lachend schaute ich ihn an. Wow er verschlug mir schon wieder die Sprache. Sein Lächeln, sein Lachen...die Art wie seine Lippen sich bewegen, wenn er redet...seine total süßen Grübchen...seine wunderschönen moosgrüne Augen, in denen ich immer versinken kann. Einfach dieses ganze Strahlen, das aus diesen Augen herauskommt! Es beeindruckt micjw immer wieder aufs Neue.
"Louis?! Hey Tomerbse?! Was ist los? Hallo?", drang plötzlich Harry's Stimme wieder in mein Bewusstsein. "Hm ja was?" "Du warst so in Gedanken versunken. Geht's dir gut?" "Ja ja. Ich war wie gesagt gerade nur in Gedanken. Alles ok! Sollen wir mal heim gehen?" "Ja komm lass uns gehen!", sagte er und wir gingen zusammen wieder in die Umkleide.
Nachdem wir uns dann geduscht haben und ich muss dazu sagen, dass ich Harry den Rücken zudrehen müssen, un das alles auszuhalten, und uns angezogen haben, ist Harry dann Heim gefahren.
Hi Sweetys♥♥
erstmal sorry, dass das Chapter nur so kurz ist, aber ich bin echt krank und hatte teilweise auch 40,5 Fieber und hatte deswegen auch keine Zeit ein langes Chapter zu schreiben :/ Ich bemühe mich aber so schnell wie es geht nochmal ein langes Chapter zu updaten. Das war also nur ein Übergangschapter:))
laaave yuu :*♥♡
eure Michyy:)
DU LIEST GERADE
P.S. : I love you
FanfictionInhalt: Schweißgebadet wachte Louis auf. Er hatte schon wieder geträumt. Diesen EINEN Traum, den er schon so oft geträumt hatte. Er wurde immer intensiver. Louis träumte von Harry, seinem besten Freund. Es ist aber kein normaler Traum, in dem sein b...