Als ich beschloss in die Küche zu gehen, staunte ich, denn der Tisch war gedeckt mit all möglichen Zeug und Harry stand gerade am Herd. Dem Geruch nach zu urteilen, machte er Pancakes, zumindestens versuchte er es, denn ich hörte ihn leise fluchen.
"Soll ich dir helfen?", fragte ich ihn lächelnd. Er drehte sich um und lächelte mich an: "Ja bitte. Ich kann sowas eigentlich, aber heute klappt es irgendwie nicht." "Macht doch nichts! Ich helfe dir!", sagte ich schnell. Oh mein Gott, wie kann man nur so süß lächeln und dabei noch so heiß aussehen?!
Als ich dann am Herd stand, um neue Pancakes zu machen, spürte ich plötzlich zwei starke Arme um meine Hüfte. Ich drehte den Kopf und sah Harry, der mich glücklich anlächelte.
Ich versank in seinen moosgrünen Augen. Wie eine moosbewachsene Lichtung im Wald, auf die man sich sofort hinlegen will. Die geradezu einlädt sich dort niederzulassen. Auf einmal spürte ich die Lust ihn zu küssen. Er anscheinend auch, denn sein Gesicht kam meinem immer näher und ich spürte sein Atem an meinen Lippen. Mit einer kleinen Kopfbewegung schloss ich die kleine Lücke zwischen unseren Lippen. Harry vertiefte den Kuss, weshalb ich mich ganz zu Harry drehte.
Nachdem ich ein lautes Zischen hörte, drehte ich mich aber nochmal schnell zum Herd um, um nach den Pancakes zu schauen.
15 Minuten saßen wir zwei dann endlich am Frühstückstisch mit einem großen Teller voller Pancakes und frühstückten.
Nach dem Frühstück räumten wir alles noch schnell weg, bis mein Handy klingelte. Nach dem Telefonat fragte Harry mich besorgt was los sei, als ich anfing meine Sachen zusammenzusuchen. "Meine Freundin macht sich Sorgen um mich. Ich sollte mal wieder in unserer W.G auftauchen." Er nickte nur verstehend. "Ich rufe dich dann heute mal wieder an, ok?", fragte Harry und lächelte mich dabei total süß an. "Ok. Ich freu mich schon drauf!", erwiderte ich mit einem frechen Grinsen, bevor ich dann an die Tür ging.
"Warte!", schrie Harry hinter mir her. Als ich mich herumdrehte, spürte ich schon seine butterweichen Lippen auf meinen. "Tschüss Baby!", sagte er, bevor ich dann endgültig die Tür hinter mir schloss.
Soo meine Cupcakes<33
Das neue Chapter ist daa:))
Ich würde mich sehr über Votes und Kommis freuen<33.
Danke^^
Eure Michyy:)
DU LIEST GERADE
P.S. : I love you
FanfictionInhalt: Schweißgebadet wachte Louis auf. Er hatte schon wieder geträumt. Diesen EINEN Traum, den er schon so oft geträumt hatte. Er wurde immer intensiver. Louis träumte von Harry, seinem besten Freund. Es ist aber kein normaler Traum, in dem sein b...