10. Chapter

1K 61 5
                                    

Louis p.o.v

"Ich HASSE dich, Harold Edward Styles !!!", schrie ich Harry wütend an. "Ich dachte es hätte dir etwas bedeutet!!" Ich war den Tränen nahe, doch was Harry dann sagte, brachte mich völlig aus der Fassung: "Ich hasse dich viel mehr!! Und du hattest Recht, es hat mir nix bedeutet!! Rein gar nix!! Dachtest du ernsthaft, dass ich schwul bin?! Oder denkst du das immer noch!?"

Ich starrte ihn nur entsetzt mit großen Augen an. Hatte er das gerade wirklich gesagt!? Ich drehte mich um und rannte so schnell wie es mir möglich war in mein Zimmer. Dort angekommen, schmiss ich die Tür so fest wie es ging zu und ließ mich an der Tür heruntergleiten.

Wieso hatte es so kommen müssen? Ich hatte die Wahl und ich hatte mich falsch entschieden... Es hätte eigentlich gar nicht so kommen müssen.... Aber ich war daran Schuld, dass Harry und ich uns gestritten hatten und womöglich nie wieder befreundet sein würden... Wollte ich eigentlich noch mit ihm befreundet sein? Nein ich glaube nicht...dafür hatte er mich viel zu sehr verletzt...

Ich fragte mich nur was aus der Band werden würde und ob ich Harry überhaupt noch in die Augen sehen konnte....

Seine Augen...Seine wunderschönen, moosgrünen Augen, die einen an eine schöne, grüne Lichtung im Wald erinnerten. Ich vermisste diese Augen jetzt schon, obwohl ich sie gerade das letzte Mal vor vielleicht 5 Minuten gesehen habe. Die nächste Zeit werde ich sie wohl gar nicht mehr sehen. Ob ich überhaupt wieder in seine wunderschönen Augen schauen darf? Ich wusste es nicht...Aber ich hoffe es inständig. Denn ich wusste nicht wie lange ich es ohne ihn in meinem Leben aushalten würde...Ohne seine wunderschönen Augen...Ohne sein schönes Lächeln...Ohne sein mitreißendes Lachen, bei dem man seine süßen Grübchen sah...

Ich stand auf und warf mich auf mein Bett. Der Tag hatte so schön angefangen und endete in einem einzigen Desaster... Und es war alles meine Schuld...

Was Harry wohl gerade machte? Wahrscheinlich traf er sich gerade mit seiner dummen Freundin! Wie hieß sie doch gleich? Sophie? Ja, ich hasste sie so sehr! Wenn Harry sie in diesem scheiß Club nicht getroffen hätte, dann wäre das alles nicht passiert! Ich war so wütend, dass ich den nächstbesten Gegenstand nahm, der mir in die Finger kam und ihn mit meiner ganzen Wut und Kraft, die ich aufbringen konnte, gegen die Wand. Doch dann sah ich was es war.

Ich stand auf um den kaputten Bilderrahmen aufzuheben. Das Bild nahm ich vorsichtig hoch und klopfte die Glasscherben ab. Es war ein Bild von mir und Harry wie wir uns im Arm hielten. Im Hintergrund war der Eiffelturm zu sehen. Dieses Bild hatte Harry mir zu Weihnachten geschenkt. Kurz davor waren wir nämlich zu fünft in Paris gewesen.

Ich starrte das Bild weiter an. Wir Beide sahen da noch so glücklich und unbesorgt aus. Obwohl das Bild von weiter weg fotografiert wurde, konnte ich deutlich seine unverwechselbaren moosgrünen Augen sehen. Sie waren so perfekt. Wie konnte dieser Junge überhaupt so perfekt sein?!

Weinend warf ich mich wieder auf mein Bett. Harry hat es mir echt angetan. Aber jetzt hasste er mich und ich ihn. Oder hasste ich ihn nicht? Konnte ich diese perfekten, wunderschönen, moosgrünen Augen hassen?

Hello my Sweetys❤,

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapi, auch wenn ich nicht so viel Zeit dafür investiert habe!

Oh mann bitte köpft mich!! Ich musste so viel lernen für meine ganzen Klassenarbeiten, dass ich mir nicht so viel Zeit dafür genommen habe! :( es tut mir soooo Leid!! Ich hoffe aber, dass ihr das verstehen könnt...

Ich würde mich deshalb echt rieeeesig über Votes und/oder Kommis freuen, um mich etwas anzuspornen! :)) das wäre echt voll lieb❤!

Hab euch ganz doll lieb<3

Michyy:)

P.S. : I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt