Harry p.o.v
Ich fragte mich, was Louis die Nacht getrieben hatte. Das er nur spazieren war glaubte ich ihm irgendwie nicht und das versetzte mir einen großen Stich ins Herz, dass er mir nicht vertraute. Ich frage ihn jetzt aber auch nicht weiter, weil er würde es mir eh nicht sagen. Ob er ein One Night Stand hatte? Wenn ja, wird dadraus etwas festes? Ich hoffe nicht, dass er einen One Night Stand hatte...
Louis lag gerade vielleicht 20 cm neben mir, aber trotzdem war er einfach so unerreichbar fern...Dieses Gefühl, einfach zu wissen, dass diese Person, die du liebst gerade neben dir ist, aber doch so fern und unerreichbar, ist schrecklich. Es ist grauenvoll...
Ich stand auf und ging in die Küche, weil ich es einfach nicht mehr aushielt. "Hast du was, Hazza?", fragte mich Louis besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf. Oh man allein der Name 'Hazza', bringt mich schon um. In der Küche nahm ich mir ein paar Erdbeeren und ging wieder zu Louis. Er schaute gerade Fußball oder so, aber das interessierte mich nicht.
Unauffällig schaute ich zu ihm. Louis schaute ganz aufmerksam zum Fernseher. Als ein Tor fiel sprang Louis auf und schrie: "Jaa!!! Macht die Nichtskönner platt!! Die haben doch nix drauf!!" Er war so süß, wenn er sich freute. Nachdem er sich wieder auf die Couch fallen ließ, schaute er zu mir. "Haz? Was ist los? Du siehst irgendwie nicht gut aus", meinte Louis besorgt. "Doch doch! Alles bestens!", grinste ich. Irgendwann glaubte er es mir dann und wendete seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher.
Wenn der wüsste, was gerade für ein Chaos in mir herrscht!! Ich meine er braucht nur 3 Buchstaben 'Haz' zu sagen und schon hat er mich vollkommen um meinen Verstand gebracht! Wie schafft es dieser Typ nur, mich mit nur 3 Buchstaben völlig willenlos zu machen?!
Ich fragte mich, ob er mir es jemals sagen würde, mit wem er die letzte Nacht verbracht hatte. Egal wer es war, ich hasse sie jetzt schon! Weil sie mir MEINEN Boobear wegnimmt! Es macht mich einfach so wütend und...
"Hazza? Magst du irgendwie Erdbeerpüree oder warum zerdrückst du die armen Erdbeeren?" Verwirrt schaute ich ihn an. Nachdem er auf meine Hand deutete, schaute ich auf sie und wirklich: Ich hatte die Erdbeeren in meiner Hand zerdrückt! Ich war wohl sehr tief in Gedanken versunken gewesen wegen dieser Person, mit der Louis womöglich letzte Nacht verbracht hatte. Ich grinste nur und meinte: "Ähm jaa! Ich meine ist mal was anderes, stimmts?", ich streckte ihm die Hand hin, "Willst du auch davon?" Louis verzog etwas angewidert das Gesicht: "Äh ne, lass mal stecken Harry! Ich will dir ja nichts wegessen! Das kannst du ganz allein essen! Ich meine du musst ja noch groß und stark werden!" Ich musste lachen und bald darauf stieg auch Louis mit ein.
Zwischen zwei Lachern (gibt's das Wort?:D) presste ich hervor: "Ah stimmt! Vor allem, weil ich ja jetzt schon größer bin als du!" Dadurch mussten wir noch mehr lachen. Nach ein paar Minuten beruhigten wir uns wieder und ich machte den Erdbeermatsch in den Mülleimer. Grinsend kam ich wieder ins Wohnzimmer, wobei Louis wieder anfing zu lachen. Oh man wie seine Lache doch liebte! 'Harry!!! Er ist dein BESTER Freund! Nicht mehr und nicht weniger!!', ermahnte mich eine innere Stimme.
Dann kam auf einmal Niall dazu. "Hey! Warum lacht ihr so? Erzählt! Ich will mitlachen können!" "Naja es ist so: Harry hat eben Erdbeeren vergewaltigt!....", weiter kam Louis nicht, weil er nochmal einen Lachkrampf bekam, in den ich miteinstieg. Niall schaute uns nur verwirrt an, bis ich ihm dann alles erzählte. Danach musste er dann auch lachen.
Als es plötzlich an der Haustür klingelte. "Oh das wird Amy sein! Bye Leute!", sagte Niall, bevor er zur Tür stürmte und Amy begrüßte.
"Ich bin jetzt weg mit Amy! Komme heute Abend wieder! Bye Leute!", brüllte Niall noch durchs ganze Haus, bevor die Haustür ins Schloss fiel.
So hello meine süßen Cupcakes❤
Das neue Chapter ist daa!:)) Ok ich weiß es ist 57 Minuten zu spät, denn es ist gerade 0:57 Uhr. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Ich habs extra ein bisschen länger gemacht & SORRY, dass immer noch nichts spannendes passiert ist, aber ich verspreche euch, dass es im nächsten Kapi spannend wird!
Würde mich sehr über Votes, Kommis & Follows freuen!❤
Danköö:)<3
Eure Michyy:))
DU LIEST GERADE
P.S. : I love you
FanfictionInhalt: Schweißgebadet wachte Louis auf. Er hatte schon wieder geträumt. Diesen EINEN Traum, den er schon so oft geträumt hatte. Er wurde immer intensiver. Louis träumte von Harry, seinem besten Freund. Es ist aber kein normaler Traum, in dem sein b...