7. Chapter

1K 53 1
                                    

Als ich in der W.G angekommen bin, löchert mich meine Freundin Cat (eigentlich heißt sie Catherina) sofort mit Fragen: "Wo warst du gestern Abend?! Ich hab dich nicht mehr finden können! Deshalb bin ich allein nach Hause gegangen! Hattest du etwas ne heiße Nacht? Wie heißt er denn?!..." "Wow wow wow!! Mach mal langsam und hol einmal Luft!", lachte ich, bevor ich anfing zu erzählen. Als dann der Name Harry Styles fiel, setzte sie sich hin und meinte: "Das ist jetzt ein Scherz oder?!" Ich schüttelte ernst den Kopf, aber als ich dann in das entgeisterte Gesicht von meiner besten Freundin schaute, musste ich grinsen. Nachdem sie sich dann wieder etwas gefangen hatte, erzählte ich dann mehr Details von meiner heißen Nacht.

Nach meiner Erzählung lies sie sich auf die Couch fallen und sagte: "Puh, du schleppst immer die geilsten Jungs ab! Aber Harry Styles...Du hattest im Ernst eine Nacht mit HARRY STYLES! OMG ich fass' es nicht!" Ich lies mich neben sie plumpsen: "Ehrlich gesagt, kann ich es selbst noch nicht fassen... Ach und übrigens: Er will mich heute nochmal anrufen. Es könnte auch sein, dass er irgendwann mal hier auftaucht. Also bitte verhalte dich normal und nicht wie ein verrücktes Fangirl, ok?!" "Ja ich werde es versuchen!", lachte sie. Daraufhin verdrehte ich nur lächelnd die Augen. Cat schüttelte wieder den Kopf: "Oh mein Gott!...Ok, was ich eigentlich wollte ist: Weißt du welcher Tag heute ist?" Als ich nach kurzem Nachdenken sagte: "Samstag. Ist heute irgendwas besonderes?" Sie nickte nur. Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich schlug mir mit der Hand gegen den Kopf. "Oh nein!! Heute haben wir gesagt, dass wir die komplette W.G. putzen!" Wiederrum nickte Cat nur, dieses Mal aber lachte sie noch. "Jap, du hast es erfasst! Komm wir machen uns gleich ran, sonst sind wir heute Abend noch nicht fertig!"

Hey meine Cupcakes<3

Naa wie geht es euch denn? Was macht ihr denn gerade so? Ja ok ich schweife ab, aber mir ist gerade etwas langweilig, ihr könnt mich ja mal anschreiben oder so^^ich würde mich echt freuen, genauso wie über Kommis, Votes & Follows❤❤

P.S. : I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt