Kapitel 15

396 18 12
                                    

Angélica
Am nächsten morgen wachte ich auf, als Jack noch schlief. Ich konnte es nicht fassen....ich war keine Jungfrau mehr...
Jack wachte nun auch auf.
Jack: Guten Morgen Liebes!
Ich: Morgen...
Verschlafen umarmte er mich als Gibbs hereinkam.
Gibbs: Captain, sollten wir so langsam mal wieder weiterfahren und warum liegst du überhaupt noch im...
Dann bemerkte er mich.
Gibbs:Oh hallo Angélica!
Ich:Ähm hi!
Jack:Jaja wir fahren so langsam mal weiter...
Marty kam nun auch herein.
Marty: Captain da segelt ein anderes Schiff auf uns zu!
Jack:Welches denn?
Marty: Ich denke, es sind die Engländer!
Ich: Oh nein können die uns nicht einmal in Ruhe lassen? Geht raus und macht euch kampfbereit!"
Sie gingen raus und wir zogen uns schnell an.
Jack
Ich holte mir ein Schwert und drehte mich zu Angélica.
Ich: Willst du mitkämpfen?
Angélica:Natürlich! Du hast es mir ja beigebracht!
Wir gingen raus und die Engländer sprangen von ihrem Schiff runter. Doch sie waren etwas zu schnell für uns. Sie schnappten meine Crew von hinten und zwei hielten mich fest. Ich blickte zu Angélica. Sie wurde ebenfalls festgehoben.
Ich: Lasst sie frei, sie ist keine Piratin!
Ein Mann, der anscheinend der Anführer war trat auf mich zu.
Mann: Ich bin Cutler Beckett. Und was die Frau angeht...dazu kommen wir später.."
Er blickte mich an.
Beckett: Sie sind Captain Jack Sparrow nicht wahr?
Ich: Aye..
Beckett: Sie sind Pirat?
Ich: Nach was sieht es denn aus?
Beckett: Ich nehme das mal als Ja an...Du wurdest noch nicht als Pirat gebranntmarkt!
Ich:ähm...
Beckett: So ist es! Einer deiner Männer aus deiner Crew...ich nenne jetzt nicht den Namen....hat dich leider verraten.Dann wirst du das Brandmal jetzt bekommen..
Ich:Aber...
Beckett:Kein Aber!
Angélica: Er ist ein guter Pirat!
Beckett:Pirat ist Pirat egal ob gut oder böse!
Er pfiff 2 Diener herbei. Der eine hatte einen Stuhl und der andere einen Topf mit heißem Eisen und dem Brandzeichen.
Beckett fesselte mich an einen Stuhl. Seine Männer standen um ihn herum.
Ein Diener zog mein Ärmel hoch.
Ich: Also eigentlich wollte ich kein Pirat sein...
Beckett: Die Ausreden kannst du dir sparen! Du bist so oft davor weggelaufen, aber jetzt haben wir dich! Bindet ihn noch mit den Füßen am Stuhl fest! Dann kann er sich nicht bewegen!
Angélica: Hört auf!
Beckett: Sieh mal Sparrow! Die kleine mag dich! Aber kommen wir mal zur Sache!
Der Diener macht den Topf mit heißem Eisen auf und Beckett nahm den Stab in die Hand. Er steckte ihn ins Feuer.
Beckett: Hiermit ist Jack Sparrow...
Ich: CAPTAIN!!
Beckett: ...offiziel ein Pirat!
Blizschnell drückte er den Stab auf meinen Arm. Ein heißer Schmerz durchfuhr mich. Ich wollte aufstehen, mich bewegen, aber ich konnte nicht, ich war ja so ziemlich überall gefesselt, was das Ganze noch qualvoller machte. Nach gefühlten 5 Minuten hob Beckett den Stab endlich von mir weg.
Beckett: Tut mir leid Sparrow aber jeder Pirat muss vor seinem Tod markiert werden!
Angélica: IHR BRINGT IHN NICHT UM!!
Hatte sie ein paar Tränen in den Augen?
Beckett: Jeder muss mal für seine Taten bestraft werden. Und jetzt bindet ihn los damit wir ihn mitnehmen können!
Ein Diener band mich frei und in sekundenschnelle hatte ich einen Fluchtplan.
Als ich frei war steckte ich blitzschnell mein Schwert in Becketts Bauch. Das gab später eine tiefe Narbe. Ich flüsterte ihm ins Ohr:
"So jetzt hat jeder seine Spuren auf dem anderen hinterlassen"
Ich zog das Schwert wieder heraus und schrie:
ALLE AUF DIE PEARL!!MACHT ALLES BEREIT ZUM ABLEGEN!!!
Wir rannten alle auf die Pearl und kämpften zwischendurch ein bisschen.
Beckett: Haltet sie auf!!
Wir waren jetzt alle auf dem Schiff und legten solangsam ab.
Beckett: Schießt auf die Pearl!
Sie schossen ...daneben!
Ich(zu Beckett): Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!

Zeitsprung
Spät Abends
Ich stand am Steuer. Die meisten schliefen schon. Gibbs kam plötzlich zu mir.
Gibbs: Jack wegen dem Brandmal..
Ich: Halb so wild...eigentlich bin ich stolz drauf..jetzt weiß jeder das ich Pirat bin!
Gibbs: Schon klar...ich meine wegen dem Verräter...ich glaube es ist Barbossa! Ich habe ihn mal beobachtet mit ein paar anderen aus der Crew...ich denke dass er eine Meuterei plant!
Ich: Bist du sicher? Ich frag ihn morgen mal ein bisschen aus! Aber warum sollte er sowas tun?!

Fluch der Karibik- Als ich dich traf(Wie alles begann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt