Angélica
Wir waren nun schon 1 Tag in den Kerkern der Engländer. Tia Dalma braute fleißig das Gegenmittel, aber ganz fertig war es noch nicht. Es war Nacht, und gerade kam ein Wache vorbei , der für jeden von uns ein Stück trockenes Brot und ein Glas Wasser auf einem Tablett in die Zelle stellte. Da gerade jeder schlief, nahm ich mir das Tablett und setzte mich wieder zu Jack, der auch noch wach war. Aber er war eben noch schwach.
Ich: Hast du Hunger?
Jack: Ein bisschen...
Ich gab ihm ein Stück Brot und er aß es.
Danach trinkte er sein Glas Wasser schnell leer und legte sich wieder hin. Ich benutzte meins, um Jack wieder zu kühlen. Ich hoffte, dass er noch durchhielt bis Tia Dalma fertig war. Er durfte einfach nicht sterben. Als er mich aus dem Kloster geholt hatte dachte ich mein Leben ist vorbei aber eigentlich war es das Beste, was mir je passiert ist. Ich würde alles dafür geben, dass er am Leben bleibt. Schließlich schlief ich auch ein.
Nächster Morgen(früher morgen)
Jack
Ich wachte als erster von allen auf. Angélica lag neben mir und schlief friedlich. Sie sah so schön aus wenn sie schlief. Und sie tat alles um mich zu retten. Ich würde dasselbe tun. Warte...ich hatte mich wirklich verliebt! Aber irgendwie war es komisch. Der große Captain Jack Sparrow hatte ein Mädchen gefunden, mit dem er sich eine Zukunft vorstellen konnte!
Gibbs: Captain?
Ich: Wie? Wo? Was?
Gibbs: Wo warst du gerade bei deinen Gedanken, Jack?
Ich: Ähm...nirgendswo...
Gibbs: Es ist Angélica, oder?
Angélica
Gibbs: Es ist Angélica, oder?
Ich tat so , als ob ich schlief. Ich wollte Jacks Antwort hören.
Jack: Naja...irgendwie schon. Sie anders als die anderen Frauen....sie ist irgendwie...was ganz Besonderes!
Gibbs: Soso...
Jack: Sie tut so viel für mich..
Gibbs: Würdest du das auch für sie tun?
Stille.
Antworte ihm doch!
Jack: Was geht dich das an?
Gibbs: Jack! Mir kannst dus doch sagen!
Jack: Natürlich würde ich dasselbe für sie tun!
Omg...:)
Gibbs: Soso...
Jack: Hör auf das zu sagen, das ist irgendwie gruselig...
Ich tat so, als ob ich aufwachen würde.
Ich: Und Jack, wie geht's dir?
Jack: Naja...
Ich: Wenn Tia Dalma fertig mit dem Gegenmittel ist, wird es bestimmt besser!
Jack: Na hoffentlich!
Ich musste grinsen.
Jack
Sie musste grinsen. Ich liebte es, wenn sie grinste. Sie sah so schön aus. Ein Schmerz durchfuhr mich plötzlich. Ich zuckte zusammen und Angélica war natürlich gleich an meiner Seite.
Angélica: Was hast du?
Ich: Wahrscheinlich wieder dieser blöder Käfer!
Angélica: Kann ich irgendetwas für dich tun?
Ich: Du tust schon so viel für mich...
Angélica: Für dich würde ich alles tun...
Äh..wow..? Was sollte ich jetzt sagen? Ich würde natürlich dasselbe für sie tun, aber...was war, wenn jemand wach war? Gibbs schlief zwar schon wieder aber.... Das war jetzt egal!
Ich: Ich doch auch...
Wir küssten uns...fast...
?:Wie rührend.... Sparrow! Sofort in meine Kajüte!
Es war niemand anderes als Beckett! Boah der musste immer alles kaputt machen!
Ich: Ich kann aber nicht so gut laufen...
Beckett: Mir doch egal! Komm jetzt!
Ich lief so gut wie möglich mit Beckett zu seiner Kajüte. Ich hatte ja keine andere Wahl!
Ich setzte mich.
Beckett: Also du willst ja nur das Beste für dein Flittchen nach deinem Tod, oder?
Ich: Also erstens: SIE IST KEIN FLITTCHEN, KLAR SOWEIT?! Und...von welchem Tod sprechem wir?
Beckett: Von deinem! Du hast morgen eine Verabredung mit dem Galgen!
Ich: Äh..das...passt nicht in mein Terminkalender! Morgen...ähm..
Beckett: Diesmal entkommst du nicht! Entweder du baumelst am Strick oder du ertrinkst im Wasser, falls du fliehen willst. Sterben tust du so oder so. Aber die eigentliche Frage ist ja: Was wird aus deinem Weib? Du willst sicher nur das Beste für sie, nicht wahr?
Ich: Natürlich! Aber warum..?
Beckett: Wenn du tod bist, hat sie keinen Partner mehr..
Ich: Wir sind nicht verheiratet, falls du das meinst...
Beckett: Darum geht es überhaupt nicht! Was wird aus ihr, wenn du tot bist?
Ich: Weiß ich doch nicht, da bin ich ja tod!
Beckett: Jack, begreifst du es nicht? Mir gefällt dein Flittchen...wenn du von der Bildfläche verschwindest, werde ich sie heiraten!
Ich: Bitte was?!
Beckett: Ganz genau...
Ich: Das wird sie niemals zulassen!
Beckett: Mir doch egal!
Ich: Aber...aber...
Beckett: Wenn du tot bist, kann es dir ja egal sein!
Ich: Nein! Angélica hat etwas Besseres verdient!
Beckett: Ja, also dich nicht! So..du darfst jetzt gehen! Ach ja warte...
Und blitzschnell stand er mit einem Messer vor mir und ritzte mir leicht in meine Kehle. Ich zuckte leicht zusammen.
Beckett: Ein kleiner Vorgeschmack auf morgen!
Dann ließ er mich wieder in unsere Zelle einsperren. Angélica sah mich erschreckt an und setzte sich sofort neben mich, als ich mich auf den Boden lag. Sie sah meine Wunde.
Angélica: Was hat er dir angetan?
Ich: Es ist nur ein kleiner Kratzer...
Angélica nahm wieder einen nassen Stofffetzen und legte ihn auf meine Kehle. Es brannte ein bisschen, aber ich ließ mir nichts anmerken.
Angélica: Warum wollte er, dass du kommst?
Sie lag sich neben mich und ich legte einen Arm um sie.
Ich: Also...er...wird...mich...morgen...an den Galgen hängen...
Angélica: Was??!!
Ruckartig saß sie kerzengerade auf dem Boden.
Ich: Und...also...er sagte wenn ich dann...sozusagen weg bin, will er....dich heiraten!
Angélica: Wie bitte??!! Ich würde niemand heiraten außer...
Sie verstummte.
Ich: Mich?
Sie stoßte mich leicht in die Seite und ich grinste sie an.
Ich: Es ist noch sehr früh morgens...schlaf noch ein bisschen Liebes!
Sie legte sich hin und ich dachte nach.
?: Was machst du jetzt, Jack?
Ich schaute nach oben und sah Barbossa. Jetzt war der schon wach.
Angélica
Ich legte mich hin, aber belauschte das Gespräch von Jack und Barbossa.
Barbossa: Wie willst du dieses mal dem Galgen entkommen?
Jack: Dieser Plan existiert noch nicht...
Barbossa: Und was wird mit dem Mädchen?
Jack: Angélica? ?
Barbossa: Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass dir wirklich was an ihr liegt!
Was sollte das den jetzt heißen?
Jack: Ich weiß nicht , was du meinst.
Barbossa: Jack...ich kenn dich doch zu gut! Für ein, höchstens zwei Monate gibst du ihr das Gefühl, sie zu lieben aber dann suchst du dir wieder schnell was anderes. Diese Masche hat doch schon bei tausenden von Frauen geklappt!
War das wahr was Barbossa sagte? Es konnte nicht wahr sein!
Jack: Was redest du da? Mag sein, so war ich mal, aber Angélica ist anders! Angélica ist das Beste was mir in meinem ganzen Leben je passiert ist!
Wow...und das, obwohl er Pirat war!
Barbossa: Wenn du meinst...morgen dürfte das ja so oder so egal sein...
Er legte sich wieder hin. Jack ebenfalls. Aber ich spürte noch, wie er mich in den Arm nahm und mich leicht auf die Stirn küsste.
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik- Als ich dich traf(Wie alles begann)
FanfictionWir sind in einer Zeit vor Fluch der Karibik: Captain Jack Sparrow segelt mit seiner Crew auf der Black Pearl. Doch als sie eines Tages an einem spanischem Kloster vorbeifahren, beschließt der selbstverliebte Captain, es auszurauben. Als er dann die...