Epilog

169 4 0
                                    

10 Jahre später

Ich stehe auf der Spitze eines kleinen Bootes und fahre volle Kraft voraus auf Port Royal zu. 10 Jahre ist es schon her, dass Angélica mich verlassen hat und Barbossa gegen mich Meuterei begangen hat. Ich konnte von der Insel entkommen und hatte nach der ganzen Zeit immer noch mein Ziel vor Augen: Barbossa mit meinem einzigen Schuss zu töten, um mich zu rächen. Ich schmunzle leicht bei diesem Gedanken. Ich würde mir in Port Royal ein Schiff besorgen, eine Crew anheuern und wieder richtig in See stechen, um mir meine schwarze Piratenseele wieder zurückzuholen. Captain Jack Sparrow wird die sieben Weltmeere wieder unsicher machen, darauf könnt ihr Rum wetten!
Was Angélica betrifft...seit dem Vorfall hatte ich keine Frau mehr in mein Herz gelassen, was jedoch auch daran lag, dass sie wohl immer die einzige für mich sein wird. Wie ich reagieren würde, wenn ich sie wiedersehen würde? Ich weiß es nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass es früher oder später passieren wird. Man sieht sich immer zweimal im Leben, das kann ich euch versprechen.
Ich öffne meinen Kompass, welcher geradeaus zeigt. Ich schmunzle erneut. Für jetzt denke ich nur:

Bring me that horizon...

                          ~Ende~

Das ist also das Ende der Geschichte...irgendwie komisch, dass sie jetzt wirklich abgeschlossen ist😂❤ Tut mir leid, dass Jack und Angélica am Ende nicht zusammengekommen sind, aber ich wollte eben direkt an den ersten Teil der Filmreihe anschließen und wie wir alle wissen, sind sie dort nicht zusammen, also sie treffen sich erst wieder im vierten Teil.
Zum Schluss nochmal: Danke an alle, die jemals einen Kommentar geschrieben haben oder gevotet haben. Ihr wisst nicht, wie unglaublich motivierend das ist. Ich denke, das wars erstmal❤ Danke fürs Lesen, vor allem nach dieser langen Zeit🥰❤

🎉 Du hast Fluch der Karibik- Als ich dich traf(Wie alles begann) fertig gelesen 🎉
Fluch der Karibik- Als ich dich traf(Wie alles begann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt