•lynn•
Ich saß in meinem Zimmer und scrollte in meinem Instagram Feed rum, aß genüsslich ein Crossaint umgeben von meinen tausend Spider-Man Postern und Bildern. Ich war das absolute Fangirl und versuchte so weit wie möglich alles über Spidey rauszufinden. Doch leider hatte ich nie die Möglichkeit ihn zu treffen. Als Ich weiter scrollte bekam ich eine Nachricht von einer vertrauten Person: Ich habe gehört das Spider-Man jetzt Praktikant bei Toni Stark ist. Vielleicht solltest du es dort versuchen? Ich freute mich erst, aber ich wollte nicht stalkerhaft rüber kommen. Und außerdem würden sie mich eh nicht rein lassen. Ich schmiss mich nach hinten und starrte an die Decke. Ich würde so gerne wissen wer Spider-Man wirklich ist und hoffte einfach nur eines Tages die Wahrheit zu erfahren. Ich hatte nicht ein mal die Möglichkeit mit ihm zu reden. Es war schon spät und ich gähnte müde. Irgendwann schlief ich ein.
Plötzlich wachte ich von dem nervigen weckergeräusch auf und war direkt angepisst. Ich hatte grade so einen schönen Traum. Ich versuchte noch ein mal einzuschlafen ob nicht vielleicht doch der gewisse Hauch einer Chance steht den Traum weiter zu träumen ... doch falsch gedacht. Der Wecker klingelte wieder und genervt stand ich auf und zog mir meine Brille auf. Ich ging direkt ins Bad und wusch mir mein Gesicht. Müde setzte ich mich vor mein Kleiderschrank mit der Qual der Wahl... irgendwann entschied ich mich für ein bequemes Outfit. Als ich auf die Uhr sah erschrak ich und beeilte mich wie nie zu vor. Nur noch 5 bis der Schulbus kam. Ich kämmte schnell meine dunkelbraunen, gewellten Haare. Doch es endete im Desaster. Meine Haare wurden komplett aufgeplustert wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Schnell machte ich mir einen unordentlichen Dutt, schnappte mir noch einen der übrig gebliebenen crossaints und rannte mit meiner Tasche hetzend raus. Zum Glück war die Bushaltestelle direkt bei uns am Haus. Grad noch so geschafft ging ich rein und versuchte in der Stille im Bus mein Atem zu kontrollieren während ich innerlich deshalb starb. Doch nach einer Zeit ging es wieder. Ich stöpselte meine Kopfhörer rein und hörte laut Musik, starrte aus dem Fenster und dachte mir wie immer in einem Musikvideo zu sein.
Ich war so vertieft dass ich einfach nicht merkte wie sich jemand neben mich setzte. Ich war noch neu an der Schule (dies war mein erster Tag) und überhaupt in dieser Stadt und kannte deshalb noch nicht viele Menschen. Als ich mich umdrehte erschrak ich. Es war ein Junge mit etwas hellbraunen Haaren und Haselnussbraunen Augen. Er grinste mich nett an und sah dann wieder weg. Ich machte meine Kopfhörer raus. Eigentlich würde ich sogar die Musik noch lauter drehen wenn jemand neben mir sitzt, aber dieses Mal hatte ich so ein Gefühl diese Teile raus zu machen. Der Junge holte sein Handy raus und sah sich seine Nachrichten an. Ich schaute wieder aus dem Fenster. Irgendwann kam endlich der Bus an der Schule an und alle stürmten raus. Mein Rucksack blieb hängen doch ich kam nicht hinter her ihn zu lösen. Ich kam zwar ab von meinem Rucksack aber der war immer noch drinnen.
Sobald alle draußen waren verschwand der Bus schon direkt und ich hatte nicht ein mal die Möglichkeit den Busfahrer kurz anhalten zu lassen. Nun stand ich da und sah den Bus mit meinen Sachen wegfahren. So hatte ich den ersten Schultag nicht geplant. Auf ein mal rief jemand:" Hey!" Ich drehte mich um und sah den Jungen aus den Bus mit meinem Rucksack auf mich zu gehen. Er grinste wieder breit. Ich ging auch auf ihn zu und er sagte:" Ich hab gesehen wie du einfach weggerissen würdest und dachte mir das hier könntest du irgendwie noch gebrauchen" Ich lachte und er übergab mir meine Tasche. Ich zog sie wieder an und der Junge sagte grinsend:" Ich habe dich hier noch gar nicht gesehen, bist du neu hier?" Ich nickte und sagte:" Meine Mum und ich sind hier her gezogen da mein Dad das komplette Arschloch war. Ist grade mein erster Schultag" Er lachte und sagte:" Also gut hat er auf jeden Fall nicht angefangen"
Wir lachten beide und gingen ins Schulgebäude. Er fragte mich:" Weißt du schon in welche Kurse du gehen wirst?" Ich schüttelte mein Kopf:" Nein, deshalb muss ich zum Direktor.... wo liegt denn überhaupt sein Büro?" Der junge lächelte und machte eine Handbewegung dass ich ihm folgen soll. Ich rückte meine Brille zurecht und ging ihm hinter her. Es kam mir so vor als würden mich alle anstarren, aber ich denke so fühlt sich jeder der neu irgendwo ist. Kurz bevor ich rein ging sagte er:" Ich hoffe für dich dass du mal gute Lehrer bekommst" Ich grinste. "Ich muss jetzt gehen, Unterricht wartet" Grade als er los gehen wollte rief ich:" Warte! Wie heißt du?" Er hielt an, grinste wieder breit und sagte:" Peter. Peter Parker"
DU LIEST GERADE
Worlds away, but always with you •{[Tom Holland]}•
FanfictionDie 15 Jährige Lynn O'Neill muss mit ihrer Mutter in die Großstadt ziehen. Eine große Veränderung für Lynn, aber sie macht sich gar nichts daraus, denn Lynn ist ein Riesen Fan von Spiderman. Sie ziehen nämlich nach New York, der Heimatstadt der "kle...