KAPITEL VI

73 8 2
                                    

                                          •lynn•

Ich beobachtete jede einzelne Bewegung die er machte. Diese Muskeln ... , dachte ich mir.

Ich konnte einfach nicht fassen dass er in meinem Zimmer war. Dass er mich angefasst hat, auch wenn es ein schubsen war. Er hat mit mir gesprochen ... dachte ich mir und legte mein Kopf auf meine Arme.

Ich wollte noch mehr mit ihm reden. Mein Herz schlug schnell. Auf ein mal schaute er hoch zu mir und es schlug noch schneller. Wenn es so weiter geht kriege ich bald einen Herzinfarkt. Er stand auf und rief:" Dankeschön!"

Er wollte grade gehen als ich ihn noch mal rief. „Warte! Können wir uns nicht noch etwas unterhalten?" Er kam hoch zu mir. Er stand ganz nah an mir. Ich wünschte ich könnte seine Augen sehen. Sein Lächeln. Sein Lächeln ... Als hätte er meine Gedanken gehört, schob er auf ein mal seine Maske etwas nach oben.

Mein Herz schlug höher. Er lächelte mich an. Sein Lächeln war ein Traum. Und ich war die einzige die es sehen durfte. Meine Herz schlug immer höher. „Wie heißt du?", fragte er mich. „Lynn ... ich äh .. bin ein großer Fan von dir" Er lachte. MEIN HERZ ...

„Ich hab's gesehen. Aber Lynn, ich muss gehen und das alles gleich Tony erzählen. Ich kann nicht bei dir bleiben" Er legte seine Hand auf meine Schulter und streifte meinen Arm runter bis er meine Hand hielt. Ich beobachtete seine Hand und sah dann wieder zu ihm. Ich fühlte wie rot mein Gesicht wurde.

Auf ein mal kam er näher und umarmte mich. Ich konnte kaum atmen so sehr freute ich mich. Dann lachte er und schob seine Maske wieder runter. „Danke Lynn dass du mir geholfen hast. Aber ich muss jetzt gehen" Er ließ meine Hand los und winkte mir zu als er sich weg schwang. Mein Herz klopfte immer mehr. Wie sollte ich jetzt noch ein schlafen?

Ich rannte sofort zu meinem Handy und rief Peter an. Er ging nicht ran. Wie halte ich das bitte aus bis morgen ohne es irgendjemanden erzählt zu haben??? Ich legte mich in mein Bett, aber konnte natürlich nicht schlafen. Ich freute mich zu sehr. Und sein Geruch .. dieser Geruch war wundervoll. Ich wollte es noch ein mal riechen ... aber er wäre nicht wieder gekommen. Er roch leicht nach einem Parfüm. Und nach einer Mischung aus Lavendel und altem Waldholz. Es roch einfach himmlisch.

Am nächsten Tag konnte ich kaum abwarten bis Peter in den Bus Einstieg. Als er Einstieg schüttelte ich ihn als erstes „PETEERRR! DU GLAUBST NICHT WAS GESTERN PASSIERT IST!!!" Er lachte und gähnte noch müde. „Was denn?"

Ich erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail. „... Ahh und sein Geruch war das beste ... ich wünschte ich könnte es noch ein mal riechen ..." Er lachte und wirkte etwas rot. „Du denkst altes Holz riecht gut??" Ich lachte „Ich hab nicht gesagt, dass altes Holz gut riecht. Ich hab gesagt ER riecht gut" Er lachte.

Auf ein mal sprang ich hoch „Boah das hättest du sehen sollen! Diese MUSKELN! Die waren auch HAMMMERR" Er lachte laut „Du schämst dich auch vor nichts oder?" Ich lachte „Ist ja nicht so, dass ich es ihm ins Gesicht sage ... in sein Gesicht könnte ich es niemals sagen" Er grinste.

A/N: Und hier ist auch schon das zweite Kapitel. Yah, dieses Kapitel ist etwas Lame aber es ist hier 3:52 Uhr morgens. Ist das berechtigt, dass ich so kacke schreibe? HAHAHAHA Ich weiß ich hab sehr viele Grammatik und Rechtschreibfehler lol. Aber wie man merkt bin ich ziemlich faul, da ich nicht mal mehr Namen für die Kapitel gebe HAHAHA. Naja. Bin happy, dass ihr bis hier her schon gelesen habt. Seid gespannt ...

Worlds away, but always with you  •{[Tom Holland]}•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt