•lynn•
Ich grinste Peter an und klopfte dann am Büro. Der Direktor erklärte mir alles und gab mir meinen Stundenplan. Dann führte er mich zu meinem Kurs. Mein Herz raste. Ich wusste nicht was mich erwarten wird. Wie die Leute mich aufnehmen werden. Man munkelt dass Spiderman auf diese Schule geht. Wer weiß vielleicht bin ich ja jetzt in seinem Kurs. Der Direktor öffnete die Tür und bat mich herein. Ich sah mich um und sah schon direkt Peter der mich direkt angrinste. Zwar kein Spiderman aber immer hin eine Person die ich kannte.
Der Direktor sagte:" Also eigentlich wollte ich dich direkt hier rein setzten, aber ... weißt du schon wie unsere Schule aussieht?" Ich schüttelte mein Kopf und er sagte tief ein atmend:" Hab ich es mir ja schon gedacht, dann würde ich mal sagen führt dich jemand rum" Und wie es der "Zufall" (aka. Autorin dieser ff ;) xD) wollte sagte der Direktor:" Peter führ du doch bitte Lynn rum. Ich denke du bist eine vertrauensvolle Person" Er stand auf und ging mit mir zusammen raus. Der Direktor sagte nur das wir uns beeilen sollen und zischte direkt wieder in sein Büro. Peter lachte und sagte:" Lynn heißt du also? Schöner Name, gibts hier leider aber oft zu hören" wir lachten und Peter fing an mich rumzuführen. Aber wir redeten mehr über andere Sachen, anstatt dass mir Peter alles zeigte.
"Du bist also ein Fan von Spiderman?" Ich nickte heftig mit meinem Kopf. Meine Augen strahlten:" ER IST EINFACH NUR DER HAMMER! Ich wünsche mir nur ein mal im Leben ihn in echt zu sehen" Peter lachte. Irgendwann kam es zu dem Thema Beziehungen. "Du standest also auf ein Mädchen namens Liz ... warte mal, das ist doch die Tochter von "The Vulture"! Und auf die standest du wirklich? Krass" Peter lachte:" So Lynn, wie steht es mit dir? "
Ich lachte und starrte auf den Boden während wir liefen:" Also eines kann ich dir sagen, verliebt war ich schon oft, aber eine Beziehung hatte ich noch nie. Aber wer weiß vielleicht wird es ja eines Tages Spidey" Wir lachten und es wirkte als würde Peter etwas rot werden. Warum ?Wir redeten noch eine Weile bis wir wieder vor dem Kurs ankamen. Wir wollten grade rein als die Schulglocke läutete und alle aus den Klassen kamen. Wir wurden komplett weg von der Tür gedrängt und mussten erst ein mal warten. Dann gingen wir rein. Drinnen waren noch ein etwas dickerer Junge und ein anderes Mädchen. Es scheinen Peters Freunde zu sein, denn als er rein ging, fingen sie alle schon wieder an über irgendwelche Sachen zu reden. Still packte ich meine Sachen um alleine essen zu gehen, aber Peter hielt mich auf:" Willst du ganz alleine gehen? Ess doch mit uns. Dann kannst du auch gleich Michelle und Ned kennen lernen" Ich lächelte und nickte. Ned stellte sich auch als schlau raus, genau wie Peter, nur Ned interessiert sich mehr für Technik. Und Michelle reißt die ganze Zeit Witze und ist eigentlich voll cool drauf. Und sie zeichnet gerne! Und so gut. Ich zeichne auch aber Michelle malt einfach Hammer.
Da saßen wir nun zu viert an einem Tisch und aßen das ekelhafte Schulessen. Man erkannte nicht mal was man isst. Wir unterhielten uns etwas wieder über irgendwelche random Sachen, und schon wieder fiel das Thema auf Spider man. Dieses Mal sprach es Ned an:" Was hältst du eigentlich von Spiderman Lynn?" Ned versuchte sein Lachen zu unterdrücken und Peter sah ihn verärgert an. Wahrscheinlich weil wir eben schon darüber geredet haben. Ich lachte und meine Augen leuchteten wieder auf:" ER IST EINFACH NUR PERFEKT! Ich bin ein absoluter RIESEN Fan!" Ich schwärmte noch etwas weiter, während sich Peter wegen Ned, der ein Lachflash hat, die Hände vors Gesicht schlägt. Michelle machte sich gar nichts daraus und sah uns allen einfach nur zu. Nach einer Zeit wollten wir alle wieder aufstehen und die schulklingel klingelte wieder und alle mussten zurück in die Klassen. Man merkte sofort das die Drei nicht grade von den beliebten zählten, aber das war mir egal. Die waren deutlich bessere Freunde gewesen als meine ganzen "Freunde" es jemals waren. Als nächstes Fach stand Biologie an. Einer meiner liebsten Fächer. Wir vier setzten uns in die selbe Reihe erst kam Michelle dann Ned dann Peter und dann ich. Irgendwann im Unterricht stupste mich Peter mit dem Ellenbogen und flüsterte:" Gib mir mal deine Nummer. Ich speichere sie ein und schicke sie den anderen" Ich nickte, schrieb die Nummer auf und gab sie an Peter weiter. Die restlichen Stunden verliefen wie immer langweilig und als endlich die Schulklingel ertönte war ich dieses Mal die erste die raus stürmte. Wir standen nun zu viert draußen und verabschiedeten uns alle, doch bevor wir gingen sagte Michelle:" Hey wollen wir uns heute treffen?"
DU LIEST GERADE
Worlds away, but always with you •{[Tom Holland]}•
FanfictionDie 15 Jährige Lynn O'Neill muss mit ihrer Mutter in die Großstadt ziehen. Eine große Veränderung für Lynn, aber sie macht sich gar nichts daraus, denn Lynn ist ein Riesen Fan von Spiderman. Sie ziehen nämlich nach New York, der Heimatstadt der "kle...