MONSTER WILL DICH SEHEN

62 2 0
                                    

Wir tanzten die Choreo und ich hatte einen Blackout und twerkte einfach. Moose, Jazzy und die anderen machten sofort mit. Wir lachten einfach nur und verabschiedeten uns voneinander. ICh gin wie immer mit Mejia nach Hause. Und dann sah ich nur Justin da. >Boah ne ey... < sagte ich nur leise als er grinsent auf mich zu kam. > NA Prinzessin, du musst unbedingt mal wenn du auf mir sitzt twerken< er grinste nur pervers. >Jasmine wer ist dass???< fragte Jazzy nur. > Ich, Ich bin Jasmiens Traumkerl. Und wer bist du.?<  > Sie ist meine beste Freundin. Sie heißt Jazzy.  

>Aha okey. Naja ich muss noch was erledigen gehen. Tschüss mein Prinzesschen.< Er zwinkerte mir nur zu und ging. >Jasmine Marie Villegas würdest du mir bitte mal sagen wer dieses Sahneschnittchen war. Er sieht aus wie eine Sexbombe.< > Ein ....Kerl dem ich sizusagen in die Arme gelaufen bin. Gerade al sich noch etwas sagen wollte vibrierte mein Handy. Eine SMS von Chok.

>Na Jasmine... Monster ist jetzt hier in der Stadt und ich hab ihm gesagt du währst meine beste Kundin. Er will dich kenenlernen. Wir gehen heute zu viert essen. Zieh dir was schickes an. Ein Kleid oder so. Aber komm auf KEINEN FALL IN BAGGIE. Treffen heute um 21:30 vorm ALBERTO.  Chok*

>Hey Chok ich geh kurz nach Hause und mach mich fertig bin mindestens um 21:15 da. Gruß Jasmine.

PAYMENT(ZAHLUNGSTAG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt