YING UND MONSTER

56 2 0
                                    

DA STAND EIN CHINESE VOR MIR! UND IN DIESEM HORRORFILM SIND AUCH CHINESEN. Er erschrack sich nur genauso wie ich und fing an zu schreien. > FRESSEN HALTEN VERDAMMT< zischte eine stimme die mir nur alszu bekannt vor kam. Es war Monster. > Was machst du hier.< > Ich wollte dich besuchen mit meinem Kumpel Ying um dich und deinen dummen Kerl näher kennenzu lernen und .....< er sah mich nur kurz an und machte große augen. > Was hast du da an deinen Auge gemacht?< > Ich mhh ich habe < > Lüg mich nicht an!< Ich sah ihn nur in seine wunderschönen Augen >Jinsu hat mich geschlagen< sagte ich leise.

>ER HAT WAS< schrie Monster so laut dass ich und Ying zusammenzuckten. Man ist Ying ne Pussi. > Ist er hier???!< Er kam einfach rein und sah sich um. Als er nichts endeckte sah er Ying an der dann auch einfach reinkam. > JA KLAR KOMMT DOCH REIN< zischte ich nur. >Sind wir schon Prinzessin.< Ich sh ihn nur genervt an als er und Ying sich auf dass kleine Sofa plumpsen ließen. Ich kam nur auch ins Wohnzimer. > Und wo soll ich sitzen?< >Komm auf meinen schoß ich beschütze dich wenn ein chinese dir was tun will.< lachte er nur worauf er Ying ansah. Er machte nur > HAHAHA <. Ich setzte mich einfach auf Monsters Schoß und machte wieder auf Play.

Als der Film fast zu ende war hörten wir wie die Tür aufgemacht wurde. Ich sprang von Justins Schoß auf und setzte mich auf den Boden worauf er mich nur entgeistert ansah. Wir hörten Schritte kommen und Ying sprang hinter das Sofa. Justin fing nur an zu lachen worauf ich schnellere Schritte richtung Wohnzimmer hörte.

PAYMENT(ZAHLUNGSTAG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt