HARTE SCHLÄGE

50 2 0
                                    

>WAS MACHT DER DENN HIER< rief Jinsu und sah mich wütend an. > Er .... ich mmhhh < stammelte ich nur. >Ich wollte mal bei der Prinzessin vorbei gucken. Also chill ma.< > Lass deine dreckigen Finger von meiner Freundin bevor ich dich ....< zischte Jinsu nur. >Bevor du WAS? Bevor du mich tötest. Dass wirst du nie im Leben schaffen.< Jinsu sah Justin nur an dann wieder mich und dann Ying der hinter dem Sofa hervorkam. >Was bist du denn schon wieder für ein Vogel?!< > Ich bin Jackie Chan Kumpel< er zwinkerte nur und grinste breit. > Ich verknif mir ein lachen da Jinsu nur wütent guckte. > Ach ja ? Wenn du Jackie Chan bist dann zeig mal deine Karate Künste.< > Ying stand auf und gab irgendwelche dummen Laute von sich und fuchtelte dumm mit den Armen und Beinen rum.

Justin lachte nur mit mir zusammen. Jinsu ging zu mir und zerrte mich aus dem Raum ins Schlafzimmer wo er wieder auf mich einschlagen wollte. Gerade als er mir eine klatschen wollte ging Justin dazwischen und fing an Jinsu zu schlagen.

Er lag schon am Boden und rührte sich nicht mehr. >JUSTIN HÖR AUF. DU TÖTEST IHN NOCH.< > JASMINE ER SCHLÄGT DICH: ER HAT NICHTS ANDERES VERDIENT.< >Justin bitte hör auf.< Er lies Jinsu auf den Boden und wollte gerade gehen. > Justin???...< >JA???< fragte er genervt. > Hast du Koks für mich?< > Wie viel gramm brauchst du? < >Nur 50g.< Er gab mir den Stoff und ich ihm die 60$. >Danke Monster.< >Kein Ding,Prinzessin<.

PAYMENT(ZAHLUNGSTAG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt