HDL :*

42 2 0
                                    

Justins sicht

> Macht sich da etwa jemand sorgen um mich? :)< tippte ich nur und ließ Wasser in meine Badewanne. Ich machte noch ein bisschen Schaumbad dazu und setzte mich schonmal rein und nahm mein Handy mit in die Hand.

Da wieder dieser nervige Ton. > HÄ NEIN wovon sprichst du...... naja vielleicht ein bisschen....< kam nur zurück. > Ich hab dich auch lieb Prinzessin :*<.

damit machte ich mein Handy aus um mich entspannen zu können. Ich schloss meine Augen und dass erste an was ich dachte war an Jasmine, mit ihren langen Wimpern und ihren niedlichem Lächeln.

Jasmines Sicht

Kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte kam eine Antwort. > Macht sich da etwa jemand sorgen um mich? :) <

Ich bekam knallrote Wangen. > HÄ NEIN wovon sprichst du...... naja vielleicht ein bisschen....< schrieb ich ihm zurück. > Ich hab dich auch lieb Prinzessin :*<.

OMG ER HAT GESCHRIEBEN ER HÄTTE MICH LIEB! Ich beschloss einfach ihm auch zurückzuschreiben : > Ich hab dich mehr lieb <3 <. Ich sendete die Nachricht ab und wartete. Aber es kam nichts. Siehst du er will nichts von dir sage mein Unterbewusstsein nur....... Wahrscheinlich stimmte dass....

Ich ging nurnochscnell mich schlaffertig machen und dann wieder ins Bett als es klopfte.

PAYMENT(ZAHLUNGSTAG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt