ES TUT MIR LEID JASMINE

57 2 0
                                    

ES IST OFFICEL JUSTIN IST EIN ARSCHLOCH! ICH HASSE IHN! Er hat schon Jinsu getötet. Meinen Ex. Ich war zwar von ihm getrennt aber ich habe ihn immernoch geliebt. Und er hat ihn getötet..... und wenn er Moose jetzt auch noch killt oder Jazzy vielleicht auch dann bin ich am Ende. Moose bedeutet mir nähmlich irgendwie schon was ich weis nicht warum.... und wenn ich sp gerade über Moose nachdenke >SCHEIßE< er wollte doch vorbeikommen damit wir an der Choreo arbeiten können. Ich räumte schnell noch ein bisschen auf als es schon klingelte.

> Hey Moose< > Jasmine na was geht... < wir machten unseren üblichen Handschlag. >DAS MUSS EXPLODIEREN JASMINE, okey spaß beiseite lass und mit dem training anfangen. Wir trainierten unser Solo in einem unserer Tänze. Ich geb zu dieses solo war verdammt heiß. Es klingelte wieder. Moose sah mich nur verwundert an und ging zur Tür. Es war Justin......scheiße den hatte ich ja total vergessen. Er sah Moose nur mit einem Killerblick an der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. >Ey Jasmine... hier ist so ein Kerl. Erwartest du noch Besuch weil ich dachte wir denken uns unsere neue Choreo aus.....< er hatte anscheinend noch nicht gemerkt dass ich schon hinter ihm war. > Ich klär dass kurz< ich schob mich an Moose vorbei und ging mit Justin raus.

>Ich dachte wir wären verabredet< Justin verschränkte nur seine Arme vor der Brust. >Ja dass tut mir auch leid aber... Moose und ich waren vorher verabredet. Ich hatte es nur vergessen. < >Tja, ich mag es aber nicht wenn man mich vergisst. Ich muss dir anscheinend einen Denkzettelvepassen.< Mit diesen worten ging er rein. Ich lief ihm nur hinterher und sah wie er seine Waffe auspackte und sie lud. Als Moose sich umdrehte überkam ihm nur die Panik im Gesicht. Justin drückte ab...... doch bevor die Kugel Moose traf schubste ich ihn weg und damit wurde ich von der Kugel getroffen. Justin ließ seine Waffe fallen und rannte zu mir während Moose den Notruf wählte > JAMSMINE WARUM BIST DU DAZWISCHEN GESPRUNGEN?! JAMSINE BLEIB WACH BITTE. ES TUT MIR LEID< ich sah nur wie seine Augen glasig wurden und eine Träne raustropfte. Aber wie die Träne meine Wange berührte merkte ich nicht mehr.

PAYMENT(ZAHLUNGSTAG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt