MISTSTÜCK

47 2 0
                                    

> anstatt mit Geld.< er kam ein paar schritte näher auf mich zu drehte mich um und drückte mich gegen sein Auto,> zahlst du mit deinem bomben Körper........<.

Ich machte nur große Augen. >WAS??? NEIN SPINNST DU DU KLEINER PISSER??< schrie ich nur. Er sah mich nur wütend an. > Ey Schätzchen, nur weil du und ich uns schon vor diesem Treffen kennengelernt haben, heißt es nicht dass du so mit mir reden darfst. Verstanden!?< ich nickte nur ängstlich. >Also ich finde es ist ein fairer Deal. Und wenn ich so nicht bekomme was ich will mach ich es auf eine andere art.< Er ließ mich los, stieg in sein Auto und fuhr weg. Was er wohl meinte. Ich sah nur wie er vom Parkplatz richtung Jinsu fuhr. Sofort ahnte ich nur schlimmes..... und rannte los.

Monster's Sicht

Dieses kleine Miststück. Was fällt ihr eigentlich ein meine Idee doof zu finden. Und vorallem mich als Pisser zu beleidigen. Ich sah sie nur wütend an. > Ey Schätzchen, nur weil du und ich uns schon vor diesem Treffen kennengelernt haben, heißt es nicht dass du so mit mir reden darfst. Verstanden!?,sagte ich nur worauf sie ein zaghaftes ängstliches nicken zeigte. >Also ich finde es ist ein fairer Deal. Und wenn ich so nicht bekomme was ich will mach ich es auf eine andere art<.

Sie sah mich nur verwirrt an. Ich ließ sie los, stieg in mein Auto und fuhr zu Jinsus Wohnung. Ich wusste dass sie noch Gefühle für ihn hatte. Jeder weiß es doch bis jetzt hielt ich mich zurück. Aber ich schrecke vor nichts zurück dass zu bekommen was ich will. Vor GARNICHTS....

PAYMENT(ZAHLUNGSTAG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt