Immer diese Möchtegern Gangster

189 11 0
                                    

Auf meinem Platz in der letzten Reihe sitzt so ein Möchtegern Gangster und tippt auf sein Handy rum. Als wir zu ihm gegangen sind haben wir ihn angesprochen und gefragt warum er auf meinem Platz sitzt.

Er legt sein Handy weg, guckt mich an und sagt:

'Tja Schätzchen dann musst du eher in die Klasse kommen. Und jetzt geh mir auf dem Weg Bitch.'

Wie bitte?! Hat er mich gerade Bitch genannt?! Jetzt reicht's KEINER nennt mich Bitch.

'Was hast du gerade zu mir gesagt?!' fragte ich ihn und schaute ihn mit einem wütenden Blick an. Er steht auf und guckt mir ganz tief in die Augen und sagte zu mir: 'Ich habe dich gerade Bitch genannt' und betonte das Wort Bitch sehr stark.

Bevor ich was sagen konnte kam der Lehrer rein und sagte, alle Schüler sollen sich auf ihre Plätze setzen. Ich suchte mir einen anderen Platz aus und packte meine Schulsachen auf den Tisch.

Den Rest der Stunde konnte ich nur an dieses Arschloch denken, das immernoch sehr auffällig an sein Handy spielt bis der Lehrer sagt:

'Justin würden sie bitte das Handy weg packen und dem Unterricht folgen?' Keine Reaktion von ihm.

'Herr Bieber geben sie mir sofort ihr Handy und melden sie sich bei der Direktorin.'

Okay, Justin Bieber heißt er also soviel steht fest. Nach Mathe hatten Jenny und ich Englisch. Die Stunde ging relativ schnell vorbei da wir beide gut in Englisch sind und es auch gut können.

Um 9:30 Uhr läutete die Schulglocke zur Pause. Jwnny und ich liefen etwas durch die Gegend, aßen unser Brot und redeten über alles mögliche. Mädchenkram halt.

Auf einmal wurden alle still und jeder schaute nur noch nach links zum Haupteingang der Schule. Dieser Justin Bieber kam durch die Türe. Mit den Händen in die Taschen seiner schwarzen Lederjacke kam er vorbei geschlendert. Er schaute nur kurz zu uns und ging weiter. Gott sei Dank denn ich konnte ihn nicht ausstehen. Er begrüßte ein paar andere "Gangster" und ging weiter.

Einige Mädchen schauten ihn sogar verliebt hinterher, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen kann.

Wo die Liebe hinfällt..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt